Dark Souls 2 Scholar of the First Sin (Dark Souls 2)

Hallo Liebe Gemeinde

Und zwar bin ich am überlegen mir DS2 zuzulegen da ich DS1 schon sehr gern gespielt habe.
Was mir auffiehl ist das es ja jetzt auch eine Neue Edition gibt wo Verbesserte Grafik und so verpasst wurde, ein wenig schwerer solle es ja auch sein da an der KI gedreht wurde.

Aber meine frage bezieht sich dabei eher darauf das ich gelesen habe das SOTFS für DX11 Computer ist neben den next Gen konsolen halt.

Meine frage nun ist wenn ich mir jetzt SOFTS holen würde könnte ich dies dann auch auf niedrigere Grafik einstellungen spielen oder ist die version nur für Große REchner? Würd schon gern die neuerungen mitnutzen wo die verbesserte KI etc. Oder geht das ganze auch mit der normalen alten version auch das man alles hat bis auf die grafik verbesserung?

Frage gestellt am 10. April 2015 um 14:19 von Graveslayer

keine Antworten

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)