Brauche Hilfe (Bloodborne)

Brauche Hilfe bei dem Boss Aufpasser der Alten Fürsten beim Entweihten Kelch Doungen( der wo man immer nur halbes Leben hat).
Kann mir bei dem Boss jemand helfen?

Frage gestellt am 10. April 2015 um 14:37 von Takischi

5 Antworten

Würde gerne, aber ich kann es wohl wegen meinem Level nicht tun :(

Ich will dich nur darauf hinweisen, dass du auch den Level von dir nennen musst, da es auch in Kelch-Kerkern ein Limit gibt, was den Unterschied des Levels der Spieler betrifft.

Antwort #1, 10. April 2015 um 14:41 von Lufia18

Bin Level 158.
Selbst mit der Rüstung mit den höchsten Feuer Resis one hitet er mich mit manchen Attacken.^^
Habe jetzt glaube schon insgesamt über 200 Blutphiolen verbraucht.

Antwort #2, 10. April 2015 um 14:55 von Takischi

Ich habe den besiegt, ohne einen Treffer zu kassieren, sage dir auch gerne wie.
Wichtig ist eine Waffe, die eine große Reichweite hat, bei mir war es die 2h-Axt.

Am Anfang gehst du knapp an ihn heran (von vorne), wodurch er einen normalen Biss zur Seite macht, dem kannst du leicht ausweichen.
Während er seinen Kopf praktisch wieder in die Ausgangsposition bringt, kannst du hinlaufen und 1x zuhauen.

Das kostet ihn zwar wegen der Panzerung nicht viel, da er es aber so praktisch dauernd macht und du dadurch keinen Schaden bekommst, kannst du ihn wunderbar auf etwa 50% runterhauen, ohne HP zu verlieren.

Dann ist er nicht mehr so leicht auszutricksen, da er bei besagten Treffer sofort kontert. Visiere ihn nicht mehr an, sondern lauf etwas schräg vor ihm vorbei, wodurch er auch diesen Biss einsetzt, da du aber so schnell an ihm vorbei huscht und an der Seite stehst, wird sein Biss ins Leere gehen.

Du nutzt dabei sofort den Angriff per L2, also der waagrechte Hieb. Dadurch springt er dann von dir etwas weg und du machst das ganze Spiel von vorne.

Habe auch erst 5x gegen ihn verloren, entweder knapp oder sehr schnell^^
Dann habe ich diese Taktik zufällig selbst herausgefunden und habe ihn ohne Probleme und ohnen einen Treffer von ihm besiegt.

Antwort #3, 10. April 2015 um 15:09 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Danke hab ihn mit der Taktik geschafft.
Wie viele Kelche muss ich jetzt noch machen bis ich bei der Königin bin?

Antwort #4, 10. April 2015 um 21:36 von Takischi

Schön zu hören.

Zu dem Thema mit den Kelchen habe ich einen Guide verfasst:
http://www.spieletipps.de/ps4/bloodborne/tipps/...
Titel: Fundort: Yharnam, pthumerianische Königin

Wenn du also diesen Kelch gepackt hast, bekommst du den Großer Pthumeru-Ihyll-Kelch und darin musst du bis zur 3. Ebene, wo dich die Königin bereits erwartet.
Die ist übrigens sehr einfach^^

Antwort #5, 10. April 2015 um 21:55 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)