Suche goldgieskanne (New Leaf)

Ich suche die goldgieskanne. Ich weis wie man sie bekommt aber bin zu faul. Würde 200.000 Sternis, eine tröte, ne 1a-Orange,eine silberschleuder und ein silbererz bieten.
Würde mich überschnelle Antworten freuen.

Lg Marv 2002

Frage gestellt am 10. April 2015 um 16:24 von marv_2002

8 Antworten

Warum erarbeitest du dir das nicht selber ^^ so schwer ist es nicht, sich die zu erarbeiten. Ich hab es ja auch bald geschafft. ^^

Antwort #1, 10. April 2015 um 17:22 von Winterstern_22

Warum sollte man deine Faulheit unterstützen und belohnen? Was andres wäre es für mich, wenn sich jemand anstrengt und es zumindest ernsthaft versucht, aber es nicht schafft.

Antwort #2, 10. April 2015 um 17:45 von Palutena

Ich Versuch es schon seit 2 Wochen. Fail ist der falsche ausdruck

Antwort #3, 10. April 2015 um 17:50 von marv_2002

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Faul mein ich

Antwort #4, 10. April 2015 um 17:51 von marv_2002

*Urgh*
Wer es nicht mal schafft " Goldgießkanne" mit scharfem ß zu schreiben, ist wirklich faul. Weißt du, das Spiel ist nicht dazu da es innerhalb von zwei Wochen durchzuspielen. Ich arbeite schon Monate an meiner perfekten Umwelt, habe es immer noch nicht geschafft, gebe aber trotzdem nicht auf. Wenn du dir solche Items einfach von anderen geben lässt, dann verkauf dein Spiel. Das Spiel ist nicht dazu da, gleich alles zu haben, wie z.B. Die Goldgießkanne. Sonst wäre das Spiel doch langweilig, wenn man sich nichts selbst erarbeiten müsste. Sieh es als Herausforderung an, die Goldgießkanne zu bekommen, bemühe dich, und du wirst es schaffen!
PS: Lern noch ein bisschen Rechtschreibung oder check mal deine Tastatur ab, ob sie noch richtig funktioniert.

LG Lucia

Antwort #5, 11. April 2015 um 09:43 von Lucia187

Ich finde das scharfe s nicht in meiner handytastatur

Antwort #6, 11. April 2015 um 12:30 von marv_2002

Das S gedrückt halten. ^^

Antwort #7, 11. April 2015 um 12:43 von OLDPlaya

Ich finde auch du solltest dir die Gold Gießkanne selbst erarbeiten ich habe auch lange gebraucht um sie zu bekommen aber ich habe nie aufgeben!
Animel Crossing ist kein Spiel wo man gleich alles besitzt man sollte
es mit etwas Zeit Aufwand selbst machen und wenn man zu faul ist dan
sollte man das Spiel garnicht kaufen den in dem Spiel kommt man mit
Faulheit überhaupt nicht weit also gib dir Mühe kümmer dich um deine
Umwelt und du wirst es schaffen!

Antwort #8, 16. April 2015 um 16:57 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)