Wo ist der Triton-Schwertfisch? (Fantasy Life)

Ich suche einen Triton-Schwertfisch damit ich von ihm eine Schwertfischflosse bekomme. Er soll irgendwo in dieser Höhle (Namen vergessen) im Tortuga-Archipel sein. Doch ich finde ihn nicht! Kann mir jemand sagen wo er genau ist?

Frage gestellt am 10. April 2015 um 16:42 von gelöschter User

1 Antwort

Erst mal musst du sicher gehen, dass du die Herausforderung angenommen hast. Sonst läuft da nichts! Dann musst du zur Tiefseegrotte (Karte unten links), dann gehst du rein und an der er ersten Kreuzung läufst du dann nach oben. Dort findest du 2 blaue Glibber und manchmal auch eine Schlange. Nachdem du sie erledigt hast, gehst du zum linken Rand und dort sollte er im Wasser schwimmen. Wenn dem nicht so ist, solltest du noch einmal schlafen gehen und wenn er dann immernoch nicht da ist, dann weiß ich auch nicht.
Jedenfalls...viel Glück mit dem Fisch, der ist ein harter Brocken.

Antwort #1, 10. April 2015 um 21:44 von Minette

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)