Suche tipps für online! (Dragon Ball - Xenoverse)

Es geht darum habe mal ONline versucht 1 vs 1 rangkämpfe habe 15 mal hinter eiander verloren bin ich wirklich so schlehct.
BIn so am verzwiefeln das ich von shenglong wünshce alles zu vereren um eine nahkämpfer zu mahcne.
Gegen com top gegen speielr flop.

Frage gestellt am 10. April 2015 um 17:46 von Papagei999

5 Antworten

Die spieler sind auch krasser gewroden wegen den Z seelen und den spamm möglichkeiten nimm es nicht persönlich. Ich sag dir mein skill da ich ein ziemlicher guter spieler bin attacken : Nachbild , maximale aufladung, gravitations einschlag und perfekter schuss . Meine stats sind 70 auf base ang, 70 auf ki attacken, 70 auf ki , 21 auf ausdauer , 21 auf gesundheit.

Antwort #1, 10. April 2015 um 19:58 von Narutofan12347

Spiele niemals in einem 1 vs 1 mit Maxime Ladung, sonst bist du ein gefundenes fressen für ulti Angriffe.
Ich bin in den top 15 in europa und wahrscheinlich hattest du Pech das du so oft hintereinander verloren hast.

Antwort #2, 10. April 2015 um 20:46 von N_e_O_X_e_Z

Aja noch was, 21 punkte für leben ist extrem zu wenig, du solltest mindestens 75 auf leben draufpacken und wenn du ein Sayajin bist mindestens 90 punkte.

Antwort #3, 10. April 2015 um 20:48 von N_e_O_X_e_Z

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Maximale ladung ist eigentlich son move für Freezer typ paralsyieren dann ran an die arbeit ansonsten statt maximale aufladung konter attacken oder verschwinder ball

Antwort #4, 10. April 2015 um 23:48 von Narutofan12347

Mann muss ja erstmal treffen mit der Betäubung, und auch wenn es trifft muss der Gegner eine Ausweichfähigkeit einsetzen und ist schon befreit.

Antwort #5, 11. April 2015 um 00:04 von N_e_O_X_e_Z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)