skillen (Dragon Age 3)

Hallo zusammen,
Ich möchte gerne erfahren was so die beste skillung für mich als magier ist, Schritt für Schritt was ich so skillen sollte um später gut durch den Schwierigkeitsgrad Alptraum durchzukommen.

Habe gelesen das die Spezialisierung zum Ritterlichen verzauberer am besten ist aber was sollte ich dort skillen und in welcher Kombination mit Feuer, Strom und Eis?

was ist noch die beste gruppenkombination? Aus welchen Klassen, skillung etc würde mich auch noch interessieren ?

Bin ein Neuling im Bereich von dragon age... Falls jemand eine Seite hat oder so ähnlich dann wäre ich sehr dankbar :)

Mfg

Frage gestellt am 10. April 2015 um 18:43 von BrigadaLeitung

3 Antworten

Es gibt bei sowas keine beste Skillung da jeder einen eigenen Spielstil hat.
Allerdings ist der ritterliche Verzauberer tatsächtlich die "stärkste" Magierspezialisierung, da man mit dem Char anschließend vieles auch alleine machen könnte, dafür brauchst du aus seinem Skilltree dieses Schwert und den Passive, der dir Barriere pro Schaden gibt, danach im Kampf einfach das Schwert spammen oder andere starke Attacken nutzen.
Zusätzlich kannst du noch die Barriere und ggf. bis Wiederbelebung skillen, je nach dem ob du diese sicherheitshalber haben willst.
Für mehr Schaden kannst du je nach Vorzug Feuer-/Blitz-/Eisskills lernen.
Mit den anderen Spezialiesieruengen ist Albtraum aber auch gut zu schaffen, außer vielleicht das DLC Gebiet, in dem dafür die Schwierigkeit erhöht wurde.
Als Gruppe würde ich einen Tank und noch einen, oder sogar 2 Magier empfehlen, da diese gut Schaden machen und Barrieren aufrecht erhalten können, Schurken machen zwar auch viel Schaden, halten aber nicht gerade viel aus, willst du dennoch einen dabei haben würde ich Cole empfehlen, vielleicht aber mit einem Bogen anstelle von Dolchen, damit er mehr auf Distanz bleibt.
Cassandra entwickelt sich bei vielen zu einem gefühlt unsterblichen Charakter, sollte daher als Tank keine schlechte Wahl sein.
Das Schwierigste auf Albtraum ist eigentlich nur, den Anfang zu schaffen, wenn man noch keine gute Ausrüstung und kaum Skills hat. Wenn du dir bei den Hauptquests unsicher bist, ob du sie schaffen kannst, warte bis du über dem empfohlenen Level bist, damit die Gegner vom Level her unter dir sind.

Antwort #1, 10. April 2015 um 22:05 von Taiji

Hey, ich danke dir für die Antwort
Hat mir sehr geholfen

Mfg
Hallo zusammen,
Ich möchte gerne erfahren was so die beste skillung für mich als magier ist, Schritt für Schritt was ich so skillen sollte um später gut durch den Schwierigkeitsgrad Alptraum durchzukommen. Habe gelesen das die Spezialisierung zum Ritterlichen verzauberer am besten ist aber was sollte ich dort skillen und in welcher Kombination mit Feuer, Strom und Eis?

Und was ist noch die beste gruppenkombination? Aus welchen Klassen, skillung etc?

Falls jemand eine Seite hat oder etwas in der Art dann wäre ich sehr dankbar :)

Mfg

Antwort #2, 10. April 2015 um 22:14 von BrigadaLeitung

Ich habe auf Alptraum einen ritterlichen Verzauberer gespielt, geskillt hatte ich Eis und Blitz Tree. In meiner Party waren Dorian mit Barriere, Blackwall als Tank und der Bulle als DD. So bin ich eigentlich ganz gut durch Alptraum durchgekommen.
Hoffe ich konnte helfen (:

Antwort #3, 11. April 2015 um 11:51 von Drobot-Freak

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)