Guide (Xenoblade Chronicles)

Ich habe damals ja die Wii-Version gespielt und musste zum Teil einen Guide aus dem Internet nutzen, da viele NPCs ja nur zu bestimmten Zeiten eine Quest geben oder weil die Beschreibungen sehr wage waren, bzw fast schon falsch.

Leider existiert die Seite scheinbar nicht mehr.
Kennt jemand eine gute deutsche Seite, wo dies alles gelistet wird?

Frage gestellt am 10. April 2015 um 18:57 von Lufia18

4 Antworten

meinst du xenoblade.org? da steht an sich alles
eventuell auch hier: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ao...

entweder ladest diese excel datei runter damit du nicht immer den link öffnen musst oder schaust dort immer ab, im grunde sind beide quellen aber fast identisch dort findest auch alles was es zu wissen gibt

Antwort #1, 10. April 2015 um 20:29 von Wowan14

Kk danke, schaue ich mir dann mal in Ruhe an^^

Antwort #2, 10. April 2015 um 20:55 von Lufia18

Xenoblade.org existiert aber noch und hat auch viele Infos: http://www.xenoblade.org/category/allgemein/

Antwort #3, 12. April 2015 um 18:19 von TheLegendOfMe

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ich habe ja nie bestätigt, dass es Xenoblade.org ist^^

Das war nicht mal eine wirkliche Seite, ich kann es jetzt schwer beschreiben, aber XC.org war es jedenfalls nicht.

Antwort #4, 13. April 2015 um 18:18 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)