Coop in Kelchverliesen (Bloodborne)

Hey, habe das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich in den Kelchen einen Freund rufen kann.
Muss dieser in meinem Kelch (Kelchziffer) sein, oder muss er einfach beim ersten Grabstein mit Hilfe eines Passworts nach einem Coop spiel suchen, während ich meine Glocke leute? Vielleicht muss er auch einfach an gleicher Stelle sein, aber nicht unbedingt in meinem Kelch (Kelchziffer).
Muss mein Kelch auf öffentlich gestellt sein?
Ich habe wirklich keine Ahnung.
Eine schnelle Antwort wäre wirklich nett.

Frage gestellt am 10. April 2015 um 23:34 von dieselstorm

4 Antworten

Soweit ich das verstanden habe, musst du den Kelch-Kerker erst mal auf öffentlich stellen und deinem Partner die Kelchziffer geben.

Nun müsst ihr beide in besagten Kelch-Kerker gehen (er muss also in deinen) und dort stellt ihr euch auf die selbe Ebene, am besten auch in etwa die gleiche Stelle.

Dann wie außerhalb des Dungeons, per Glocke suchen und zusammen spielen. Denkt aber daran, dass auch hier euer Level sich nur zu 10% unterscheiden darf.
Hast du zb Level 100, muss seines zwischen 90-110 liegen.

Antwort #1, 10. April 2015 um 23:39 von Lufia18

Vielen Dank :)
Werde es gleich mal ausprobieren.

Antwort #2, 11. April 2015 um 00:05 von dieselstorm

+10 Level +10% sowie -10 Level -10%
Ohne die 10% währe es später ab Level 300 etc. nicht mehr möglich Kopp zu spielen. Ist mal wieder genau so gelöst wie in Dark Souls. Da ich da mehrere Charaktere auf Level 715 hatte kann ich bestätigen das die 10% mehr ausmachen als die 19 Level

Beispiel du bist Level 100:
Möglich: 80 - 120

Antwort #3, 11. April 2015 um 10:44 von Kani-Stylaaa1004

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Sorry Tippfehler... Mehr ausmachen als die 10 Level (nicht 19)

Antwort #4, 11. April 2015 um 10:51 von Kani-Stylaaa1004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)