3. Herzevent bei Lina verpasst? (Harvest Moon Baum der Stille)

Guten Tag (-:

Ich habe da ein gewisses Problem...
Als ich 5. Herzen bei Lina hatte, ging ich zur Windmühle und löste das Herzevent aus. Wie ich ihr auch versprochen hatte, half ich einem Erntewichtel, der daraufhin den Regenbogen erzeugte.
Ich bin daraufhin wieder zur Windmühle (selbstverständlich hatte ich noch 5. Herzen bei ihr) aber komischerweise wurde nichts ausgelöst. Es war normal wie immer und keine Szene kam, indem sie z.B. mir sagte, dass der Wind wieder weht (oder was sie da sonst sagt.)

Meine Frage. Hab ich das Herzevent dennoch erledigt? Kommt da keine Szene mehr, wenn ich den Auftrag erledigt habe, oder wie ist das?
Oder habe ich es vermasselt? :D
Oder habe ich den Auftrag falsch verstanden? O:

Jetzt habe ich 8 Herzen bei ihr. Wenn ich 9 Herzen habe, dann wollte ich ihr eigentlich einen Antrag machen, aber ich weiß nicht, ob es was bringt, noch ein Herz bei ihr zu sammeln, wenn sie mich sowieso nicht heiratet?!

Einen schönen Tag sonst noch. ~ (-;

Frage gestellt am 11. April 2015 um 11:49 von Pain-

2 Antworten

also ich danke mal, das du keinen fehler gemacht hast. Kam schon das Event mit dem blauen Vogel? wenn Ja, dann hast du eigentlich alles richtig gemacht. Denn bei 8 herzen wird das event ausgelöst, das hammi ( der bürgermeister) vor deiner tür steht und dir was über den vogel erzählt. eine woche später wird nochmal ein event ausgelöst und dann kannst du bei den karamell fällen dann finden und aufheben. Mal eine Frage : hast du ihre bitte gemacht? wenn ja, kannst du sie eigentlich heiraten ^^
Hoffe konnte helfen ;)
LG

Antwort #1, 11. April 2015 um 20:25 von blauefeder

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich hab sie ja gemacht, aber es kam, wie gesagt, keine Szene als ich wieder zur Windmühle bin. Na ja, ich habe jetzt 9 Herzen gesammelt, und sie gefragt.

Die ganze Arbeit war leider umsonst, sie hat sie nicht angenommen ._.

Trotzdem danke :)

Antwort #2, 13. April 2015 um 16:09 von Pain-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)