Son-Goku trainiert mich nicht mehr. Wie bringe ich ihn dazu mit mir zu trainieren? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo Leute,

Ich habe Son-Goku jetzt schon mehrere tage als meister aber er will einfach nicht mit mir trainieren. Er sagt mir immer das ich angeblich stärker werden soll. Ich bin ein Saiyajin lvl 71 und er gibt mir immer wieder irgendwelche Energiekapseln die ich eh nicht gebrauchen kann. Und ich habe angst das ich wenn ich lvl 80 bin das er dann garnicht mehr mit mir trainieren will, weil er mir immer wieder sagt das ich stärker werden soll. Kann das passieren? Und wie kriege ich ihn dazu das er mit mir trainiert? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 11. April 2015 um 12:54 von Natsu2300

1 Antwort

1) Der Spruch von ihm, sagt nichts aus.

2) Du kannst selbst mit 80 alle Meister im nachhinein erledigen.

3) Damit sein Balken sich schneller füllt:
a) Mach PQs.
b) Nimm Son Goku als Partner mit.
c) Möglichst guten Rang absolvieren.

Antwort #1, 11. April 2015 um 16:31 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)