ausweichen-abbruch (Resident Evil - Revelations 2)

Ausweichen in RER2
in resident evil revelations 2 gibt es für wesker eine spezielle fertigkeit die sich Ausweichen-Abbruch nennt. hat jemand eine ahnung wie man dies benutzt? also soweit ich weiß, kann man eigendlich auch so ausweichen wenn man den kreis-knopf und dazu die gewünschte richtungstaste drückt!
also in der kampagne wenn man sie haben will, muss man 100,000 BP für diese fähigkeit ausgeben... also muss das doch eine sehr gute spezial-fähigkeit sein

Frage gestellt am 11. April 2015 um 14:07 von DerKomischeSchatten

4 Antworten

Diese Fähigkeiten war eine der Letzten die ich gekauft hab. Nicht, weil die teuer is , sondern weil ich mir schon dachte: Die is nich so geil. Ich denke ich hatte Recht. Hab jetzt "Ohne Ausweg", Zeitmodus und Unsichtbarmodus durch und so n grossen Unterschied hat des nicht gemacht. Vielleicht kannts du nun keim Hochklettern durch "O" + in eine Richtung lenken das Klettern unterbrechen. Ich weiß nur ehrlich gesagt nicht, ob das auch zuvor möglich wa?! Mich haben die spielinternen Aktionen nie gestört.

Hochgelevelt habe ich zuerst Ziegelstein und Brecheisen da ich die gern eingesetzt hab. Dann Messergeschwindigkeit und das BESSERE AUSWEICHEN das war wichtig, ja! Das bewirkt, dass die Gegner dich eher verfehlen wenn du auswechste... Das war gut. Messersprint und Powerhocke war für meinen Spielstil unnötig. Daher hab ich dann die Kräutersachen hochgelevelt und zum Schluss den Rest.

Antwort #1, 12. April 2015 um 22:44 von XtraLovely

schade... ich hab gedacht, das wesker so ausweichen kann wie in RE5 wenn man auf ihn schießt, das sein schatten zusehen ist wie in mortal kombat der schatten-tritt von johnny cage! wenn dir das was sagt..?

Antwort #2, 14. April 2015 um 22:01 von DerKomischeSchatten

Ja :D bin mit ihm auch im zig zack geflitzt, um die Sekunden aus den majinis zu quetschen... Resi 5 mercenaries ... :D hab wesker in Resi 6 Noch nich frei.

Antwort #3, 15. April 2015 um 08:29 von XtraLovely

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations 2 schon gesehen?
hääää? wesker gibt es auch in resident evil 6 zu zocken? hab ich auch noch nie gesehen! obwohl ich da auch schon alles freigespielt hatte.

ich würde mir mal ein echt geiles resident evil raid modus wünschen, wo auch nur ein raid-modus zuspielen gibt und nichts mit hauptreihe zutun hat!

Ich würd mir wünschen, das man mit alle charakteren aus allen resident evil teilen steuern kann! und aus allen resident evil teilen solln mindestens 10 missionen enthalten, wo auch die gegner aus dementsprechendem teilen vorkommen.

Antwort #4, 16. April 2015 um 12:27 von DerKomischeSchatten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2 spieletipps meint: Horror-Überlebenskampf in bester "Resident Evil"-Tradition. Altbackene Präsentation und Episoden-Format trüben jedoch den Gesamteindruck. Artikel lesen
77
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations 2 (Übersicht)