Wie komme ich an die "Wüstenkrieger" Quest? (Dahren Mohran) (MH4U)

Hey Leute,

ich will den G rank Dahren in der Karawane machen. Bin auf schon bei Stufe 10. Allerdings ist die Quest noch nicht freigeschaltet.

Um die zu bekommen muss man einen Seregios jagen. Um den zu bekommen einen Wüsten-Seltas. Die Quest heißt "Wüstenkrieger", das Problem ist aber, dass z.B. bei Kiranico keine Bedingungsquest angegeben ist, mit der man den Seltas freischalten kann.

Ich vermute, dass man eine dieser Sprechblasenquests machen muss. (Ich habe noch nicht alle gemacht)

Von euch würde ich gerne wissen, welche Quest ich da machen und muss bzw. mit wem ich dafür reden muss.

lg

Frage gestellt am 11. April 2015 um 15:35 von lolistc

4 Antworten

Es würde mir auch schon reichen, wenn jemand der die Quest hat mir sagt, welche der Sprechenblasenquests er nicht gemacht hat. (Falls das bei jemanden der Fall ist)

Antwort #1, 11. April 2015 um 16:17 von lolistc

Wüsten Seltas erfordert G1
Seregios G2 und der Dahren Mohran erfordert G3 hab den grade selber vor 10 Min gemacht.

Antwort #2, 11. April 2015 um 19:06 von DantoriusD

In der Karawane?
Ich bin G2 und hab die Quest nicht.. Es kann sein, dass das die Bedingungen sind, aber nicht der Weg, wie man sie freischaltet.
Hast du in der Karawane sonst alle Quests gemacht?

Antwort #3, 11. April 2015 um 19:36 von lolistc

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Jo ich hab immer alle Quests gemacht. Mit G1 kam direkt die wüsten Seltas,G2 Seregios und G3 direkt dann der Mohran.

Antwort #4, 11. April 2015 um 19:44 von DantoriusD