Der Beginn (Arcania - Gothic 4)

Rhobar der 3. träumt ja zum Anfang , dann soll er ja durch die Gänge rennen.
Es sollen Skelette erscheinen , er soll alle erledigen . Ich habe überhaupt noch nichts von allem gesehen . Er soll ja dann als Schafhirte auf der Insel erwachen. Nun meine Frage wie lange geht diese Vision ? Ich Irre schon werweiss wie lange rum und es tut sich nichts . Mache ich da was falsch und wie komme ich da unten raus ? Kann jemand helfen ? Dank im voraus .

Frage gestellt am 11. April 2015 um 17:41 von ks-200014

5 Antworten

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/93...

Ich weiß nicht ob dir das helfen wird, aber vermutlich eher nicht, aber kannst ja mal schauen.
Das Problem ist, ich kann dir da nicht wirklich helfen. Ich bin auch recht lange da rum geirrt. Aber durchsuch einfach alle Gänge. Es ist ein Gebiet in dem du eigendlich lernst mit den Waffen und Magie umzugehen. Wenn bei dir niemand ist, sollest du vielleicht dsa Spiel nocheinmal neu Installieren.
http://worldofgothic.de/dl/download_435.htm
Oder versuch es mal mit dem Patch, vielleicht hilft der dir.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 21. April 2015 um 23:55 von Gorn148

Hallo Gorn ; lange nichts von einander gehört . Bin inzwischen , nach mehreren Versuchen rausgekommen . Das hatte ich endlich geschaft , aber das
größte Problem war eigentlich das unheimliche Ruckeln . Deswegen bin ich auch nicht vorwärts gekommen , unten in der Hölle . Dadurch konnte ich nichts richtig Erkennen . Habe es dann erst oben richtig zu Spüren bekommen , die Aufgabe für Diego wollte ich noch erledigen . Aber ich habe es aufgegeben , habe das Spiel beendet und auch wieder gelöscht . Also so kann man kein Spiel mit Lust spielen . Ich hatte auch gedacht , nun hast du G 3 u. G3 Göt. gespielt , nun versuchst es mal mit G 4 . Aber trotzdem vielen Dang für Dein Bemühung , so hat man doch mal wieder von
einander gehört , oder gelesen .

Antwort #2, 22. April 2015 um 08:44 von ks-200014

Ja ist immer mal wieder schön, wenn man jemanden trifft der schon länger hier ist. Es ist ja insgesamt sehr ruhig geworden hier bei Gothic.
Das Spiel kannst du nur mit einem Patch spielen, ich habe auch erst gedacht, dass darf doch nicht wahr sein, so ein geruckel. Nachdem ich den Patch drauf hatte, ging es aber ganz gut.
Aber ganz davon ab, ausser ein paar sehr schönen Grafiken, kannst du das Spiel aus Gothicsicht, vollkommen vergessen.
Vorallem hast du nicht annähernd die Bewegungsfreiheiten wie in den anderen Spielen. Zum anderen, kommst du in ein neues Gebiet ist es in mehreren Fällen, nicht mehr möglich zurück zu gehen, wenn du was vergessen hast, kannste wieder von vorn anfangen.
Ich muss wirklich sagen, ich hatte mich auf das Spiel eigendlich gefreut, weil die ja in allen Interviews versichert hatten dass sie an G2 und G3 anschliessen wollten. Na der Schuß ist wirklich voll nach hinten losgegangen.
Aber egal, habe es auch wieder deinstalliert, da ich nicht vor habe mir das nochmal anzutun. Schade. :o)

Antwort #3, 22. April 2015 um 20:38 von Gorn148

Danke noch mal , ich werde , wenn ich mal wieder Lust habe , dass Spiel
noch mal runterladen . Dann den Patch der läuft janicht weg . Vielleicht habe
ich dann mehr Glück . Spiele gerade Risen 2 Dark Waters , es macht sehr viel
Spass . Es gibt ja schon Risen 3 , kennst Du es , und hast Du es schon gespielt ?
Würde es kaufen wenn man es mir empfielt . Tschüsss.

Antwort #4, 23. April 2015 um 09:44 von ks-200014

Leider nein, habe es noch nicht gespielt. Kann dir also leider auch nichts dazu sagen. :o)

Antwort #5, 25. April 2015 um 22:13 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)