Tipps gegen das Wolfsfänge-Team (Inazuma Eleven GO Flammenwall)

Moin Leute!

Bin jetzt bei Wolfsfänge und schon halber am Verzweifeln. Die Sache ist, dass ich nicht verstehen kann, wieso meine Spieler so sehr gegen die des Gegner-Teams abstinken. Kann es sein, dass die eigenen Spieler bei diesem letzten Spiel derbe geschwächt werden? Mit Arion gemiximorpht und in seiner Rüstung habe ich vorher schon mal bei seinem stärksten Schuss eine Schussstärke von über 2000 erreicht. Ich staunte nicht schlecht, als die Stärke beim Schuss auf den Torwart von Wolfsfänge die Stärke UNTER 400 betrug. Richtig stutzig wurde ich, als ich mit Rüstung und Miximax versucht habe, die Spieler auszudribbeln, die beim Zweikampf nicht mal eine Abwehrtechnik benutzen und mir trotzdem den Ball abnehmen! Von Wolfram, dem Stürmer mit Miximax und Kampfgeist will ich gar nicht erst reden, ein Albtraum! Er schießt auf das Tor mit seiner Kampfgeisttechnik, JP ist bei gemiximaxt, hat seinen Kampfgeist draußen und ich nutze sogar die Kampfgeist Technik. Was passiert? Wolframs Schussstärke über 2000(!) und JP´s Abwehrstärke 336(?)! Obwohl sein Annahme-Wert bei 182 und Technik bei über 100 liegen und ich ein Team-Level von 68 hab. Was stimmt denn da nicht? Kann mir jemand nen Tipp geben was ich falsch mach? GROßEN Dank im voraus.

Frage gestellt am 11. April 2015 um 20:01 von Arth

7 Antworten

Kleine Korrektur: Ich meinte bei Arion über 1000, nicht 2000 XD.

Antwort #1, 11. April 2015 um 20:02 von Arth

Und wieder Korrektur -.-: Ich meinte Team-Level 58, nicht 68. KA, warum mir diese Schreibfehler passiert sind.

Antwort #2, 11. April 2015 um 20:07 von Arth

Team klar sollte aber 68 sein.

Antwort #3, 12. April 2015 um 01:21 von Wolfram12

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Flammenwall schon gesehen?
Ist das Team-Level nicht egal? Ich denke die Werte der Spieler sind entscheidend, oder ist das falsch?

Antwort #4, 12. April 2015 um 07:36 von Arth

eigentlich schon, aber das teamlevel steigt wenn du spielen levelst. deshalb kann man auch nur die Spieler leveln, aber das teamlevel steigt mit.

Antwort #5, 13. April 2015 um 07:50 von DerJakkes

Wo kann man gegen die spielen oder wie?

Antwort #6, 25. April 2015 um 14:47 von VictorBlade

Bitte schnellstens Antworten Danke im Voraus

Antwort #7, 25. April 2015 um 14:48 von VictorBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall

Inazuma Eleven GO Flammenwall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Flammenwall (Übersicht)