Attribute von Supermoves abhängig? (Dragon Ball - Xenoverse)

Mir ist aufgefallen, dass mein Saiyajincharakter sich von selbst skillt ohne Attributs-Pkt zu verteilen und ohne wechseln von der Ausrüstung. Meine Frage ist jetzt, ob der Schlag-Superangriff-Attribut sich dementsprechend verändert wenn nur Nahkampfangriffe im Einsatz kommen? Wie gesagt . Es wurden keine Attributs-Pkt. Verteilt und es ist immernoch die Standardausrüstung vorhanden lediglich der Level meines Charakters ist gestiegen.

Frage gestellt am 11. April 2015 um 20:50 von Partykiller1

3 Antworten

Und der Levelanstieg macht deinen Charakter stärker. So einfach ist das ^^
Alle Werte steigen mit jedem Level-Up, wobei jeder Charakter(je nach Rasse, Geschlecht, Größe, Gewicht) sein eigenes "Wachstum" hat.
Die einzige Gemeinsamkeit bei allen Charakteren ist der Anstieg von Ki und Ausdauer. Beide steigen bis Level 40 und geben dir so jeweils einen Extrabalken. Danach steigen Ki und Ausdauer nicht mehr von selbst.

Antwort #1, 12. April 2015 um 12:27 von BeastFrisian

Ja aber meine Frage ist ob ein Bereich durch die Fähigkeit die man im Kampf nutzt den jeweiligen Bereich dementsprechend verändert! Also so einfeich ist das eben nicht ? z.b. ich benutze ständig genkidama steigt dann der Ki Explosionangriff?

Antwort #2, 15. April 2015 um 21:32 von Partykiller1

Ich dachte, dass ich das beantwortet habe:
"Alle Werte steigen mit jedem Level-Up, wobei jeder Charakter(je nach Rasse, Geschlecht, Größe, Gewicht) sein eigenes "Wachstum" hat."
Jeder Charakter hat sein eigenes Wachstum, je nach Rasse, Geschlecht, Größe und Gewicht. Es ist vollkommen egal wie du kämpfst.
Wenn du 5 mal denselben Charakter erstellst und jeden auf das höchste Level bringst, wird jeder am Ende dieselben Werte haben, egal wie du mit denen gekämpft hast. Ohne Attributpunkte natürlich.

Antwort #3, 16. April 2015 um 11:45 von BeastFrisian

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)