RMT Mega-Mence and his Crew (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo an alle heut wollt ich euch mal ein kleines Fun Team von mir vorstellen. Wie die Überschrift schon sagt is mal wieder kein OU team was ich vorstelle sondern mal wieder n Ubersteam was vlt noch den einen oder anderen Denkanstoß brauch um richtig zu funktionieren. Wenn ihr Bock habt könnt ihr es bewerten wenn nich dann naja lässt es sein. :3 Kritik erwünscht also haut in die tasten Jungs und Mädels ich leg auch gleich mal los:

Calvinon (Still Free) @ Leftovers
Strolch
Kp. 252 / def. 4 / sp.def 252
Forsches wesen
-Donnerwelle
-Stachler
-Lichtschild
-Knuddler

Suportet das team mit dw und ls. Knuddler als stab

Groudon (Mr.P.Don) @ Roter Edelstein
kp. 252 / sp.atk. 4 / sp.def. 252
Sachtes wesen
-Tarnsteine
-Erdbeben
-Flammensturm
-Brüller

Hab Erdbeben > Abgrundsklinge gewählt einfach weil es sicherer Schaden is.

Lugia @ Leftovers
Multischuppe
Kp. 252 / def. 164 / init. 94
Kühnes wesen
-Toxin
-Ruheort
-Eisstahl
-Wirbelwind

Init. Investment reicht aus um harte p.dons mit max init.investment zu überholen. Ansonsten wibelt es geo xern von platz idR.

Darkrai @ Leftovers
sp.ang. 252 / sp.def. 4 / init. 252
Scheues wesen
-Schlummerort
-Ränkeschmied
-Finsteraura
-Matschbombe

Ich wollte unbedingt mal darkai spielen hier is es standart wie man es kennt.
Schläfert den Gegner ein kommt zum setup und sweept dann drauf los matschbombe für xerneas um nich dumm dazu stehen wenns im late game kommt.

Arceus-Water @ Wassertafel
Kp. 248 / sp.def. 164 / init 94
Scheues wesen
-Irrlicht
-Auflockern
-Urteilskraft
-Genesung

Da ich was brauch das rox und der gleichen entfernt habe ich mich für Arceus-Water entschieden. Es soll jegliche eisstrahlen abfangen die auf mence oder Lugia kommen könnten.
Ein CM Set vlt besser? Bitte hier helfen

Brutalanda @ nit
Bedroher ---> Zenithaut
Ang. 252 / vert. 4 / init. 252
Hartes Wesen
-Drachentanz
-Rückkehr
-Ruheort
-Heilung

So das is es. Ein Team mein Team und vlt auch das Team vieler anderer Spieler aber egal. Ich hoffe es hat Spaß euch gemacht dieses RMT zu lesen und hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten.

Mfg das banksy2

Frage gestellt am 12. April 2015 um 02:14 von banksy2

4 Antworten

Hy. Da du Mega-Brutalanda spielst, warum mit Rückkehr, und nicht mit Risikotackle?! Klar bei Risikotackle werden dir zwar Kp abgezogen, aber durch Ruheort kommen eh wieder welche hinzu. Ausserdem ist Risikotackle für Mega-Brutalanda ein starker Stab (wegen Zenithaut) und mit Drachentanz wirds noch stärker.

Antwort #1, 12. April 2015 um 09:39 von kunz123

Riskotackle hat eine BP 120 und Selbstschaden und
Rückkehr mit max happyness kommt auf eine BP von 102. Da ich kein Freund von selbstschaden bin habe ich Rückkehr > Riskotackle gewählt. Ich werde es trotzdem mal ausprobieren mit Riskotackle bin aber skeptisch.

Antwort #2, 12. April 2015 um 12:21 von banksy2

Ich mag wie du Clavion falsch geschrieben hast :)

Antwort #3, 12. April 2015 um 12:47 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Ohh ich und diese Rechtschreibung xDD

Antwort #4, 12. April 2015 um 13:22 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)