G3 Kushala Daora Urgent (MH4U)

Hi, ich habe ein Problem.
Ich habe die Urgent versucht und habe verloren und jetzt ist sie weg. Was mache ich nun ? Es ist keine fortgeschrittene Quest und sie rotiert dementsprechend auch nicht.

Frage gestellt am 12. April 2015 um 11:22 von MysticDX

3 Antworten

ich hatte das selbe problem aber eigentlich solltest du nach einigen quests als urgent teostra / chameleos in den fallengründen bekommen mich würde allerdings interessieren wozu die gut sind, da bei mir selbst die abgeschlossenen quests wieder auftauchen

Antwort #1, 12. April 2015 um 11:49 von frezer

Teostra habe ich schon gemacht. Könnte sein dass sie immer wieder neu auftauchen, da ja die Stadt ein Ziel der Monster ist. Vielleicht bringt die Quest größere Chancen auf seltene Items.

Antwort #2, 12. April 2015 um 11:56 von MysticDX

die q schalten unter anderem andere quests frei. und ja, die "angriffe" passieren immer wieder mal wenn du gescheitert bist. auf die weise schaltest du nach und nach alle apex quests frei und zB auch den rusted kushala

Antwort #3, 12. April 2015 um 16:26 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)