Fragen zur Transformationen der Z-Krieger (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo,

ich bin dabei, mir Dragonball Xenoverse zu holen. Ich hätte bloß eine Frage zu den Transformationen der Z-Krieger.

Ist es möglich, Online bei einem Kampf z.B. (Goku vs Kid Boo) Schrittweise sich zu Transformieren (ssj, ssj2, ssj3).

Also dass Son Goku zum ssj1 wird, dann zum ssj2 und zuletzt zum ssj3 und nicht direkt von seiner Normalform zum ssj3.

Vielden Dank !

Frage gestellt am 12. April 2015 um 11:32 von NexGoku

4 Antworten

Nein.

Antwort #1, 12. April 2015 um 12:31 von Son_Goku_67

Also nein ist nicht ganz richtig.

Also in der aktuellen Version ist der SSJ3 nicht inbegriffen als Verwandlung für deine eigenen Charaktere, vielleicht kommt dies noch per DLC irgendwann dazu.

Zu den Verwandlungen musst du wissen das jeder deiner Charaktere 4 Super Angriffe und 3 Ulti. Angriffe erlernen kann.

Die Verwandlung ist ein Ulti. Angriff.

Du kannst also schn quasi in den ersten Slot den SSJ legen und in den zweiten Slot den SSJ2 um in etwa diese Stufenweise verwandlung zu erhalten aber Sinn macht dies keinen da du so keinen Ulti. Angriff mehr einsetzen kannst um sehr viel Schaden zu machen, denn dein 3 Ulti. SLot ist für eine Ausweichfähigkeit.

Also Technisch möglich wäre es aber Spielerisch Sinnvoll wäre diese möglichkeit natürlich absolut gar nicht.

Antwort #2, 12. April 2015 um 14:14 von Playeradd86

Er meint aber nur die Z Kämpfer und nicht seinen eigenen Charakter.

Antwort #3, 12. April 2015 um 15:54 von Son_Goku_67

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
ich würde dir es gut überlegen das spiel zu holen. denn sobald du alle quests, pq erledigt hast, wird es total langweilig.
ich spiele meist nur wenn ein neues update oder ein neuer dlc draußen ist.
ich hoffe sie bleiben jetzt bei xenoverse und werden es in nächsten teil verbessern. es gibts locker 25 sachen, was einfach ausgebügelt gehört und muss sagen für 70 euro ist es nicht wirklich wert. ich bin ein riesen dbz fan, aber nach tenkaichi 3 ist leider die puste ausgegangen

Antwort #4, 13. April 2015 um 13:21 von xFamouSx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)