Entweihter Kelch Dungeons (Bloodborne)

Hey, ich versuch mich momentan an dem Defiled Chalice Dungeon, also dem, bei dem man nur die Hälfte der HP hat. Da der Spaß aber sauschwer ist brauch ich Hilfe. Wenn ich die Herausforderungsglocke leute kommt niemand. Bin lvl 148 und hab den ersten Boss in dem Dungeon schon aber der Flammen Wachhund ist echt die Hölle. Wenn jemand den Dungeon mit mir machen will gerne melden :)

Frage gestellt am 12. April 2015 um 11:41 von Senseless96

2 Antworten

Helfen kann ich nicht, aber ich kann dir sagen wie ich ihn besiegt habe, damit habe ich ihn ohne Gegentreffer besiegt.

1) Nimm dir eine Waffe mit großer Reichweite, bei mir was es die Axt im 2h-Modus.

2) In den ersten 50%, gehst du knapp an ihn heran und immer von vorne. Dadurch macht er einen Seitwärtsbiss, der relativ lahm ist und durch die Bewegung zur Seite kaum Reichweite besitzt. Weiche aus und lauf gleich zu ihm hin, um ihm einen Schlag zu verpassen, aber nur einen. Da er relativ lange braucht, um den Kopf in die Ausgangsposition zu bringen, ist er in dieser Zeit wehrlos.

3) Er bekommt wegen der Panzerung wenig Schaden, da du dieses Spiel aber bis 50% treiben kannst, ist das optimal, um ohne Schaden dahin zu kommen.

4) Ab 50% kontert er diese Taktik, indem er sofort erneut zu beißt.

5) Schalte den Foku aus und laufe vor ihm knapp schräg vorbei.
Dadurch macht er wieder den Biss, aber bis er angreift, stehst du bereits neben ihm.

6) Wenn du seitlich bei ihm bist, hau einfach mit L2 zu. Du schaust ihn dabei nicht an, aber der weitereichende Angriff trifft ihn dennoch, wodurch er dann von dir weg springt.

7) Mach das gleiche Spiel wie nun ab PUnkt 5 und du wirst ihn schnell erledigt haben.

Antwort #1, 12. April 2015 um 13:27 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Bin dabei ;-)
PSN Karlkani1
Bin Level 132
Schick mir bitte einfach ne Anfrage

Antwort #2, 12. April 2015 um 18:33 von Kani-Stylaaa1004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)