schleichen/tarnung verbuggt? (MH4U)

Wie oben schon gefragt kann es sein das die 2 skills verbuggt sind da immer wen ich eine Rüstung mit dem skill anziehe die Monster mehr auf mich gehen als auf alle anderen auch wen die den skill Provokation oder eine Katze mit Spott haben

Frage gestellt am 12. April 2015 um 15:57 von durlok

3 Antworten

nein, funktionieren ganz normal, zumindest beim multiskill wo schleichen drin ist. aber es ist immernoch RNG mit drin, jeder spieler sollte normal die selbe wahrscheinlichkeit haben, Ziel des nächsten angriffs zu sein, dennoch passiert es manchmal dass du nicht zum heilen kommst weil du einen Hechtsprung nach dem anderen machen musst weil dich das Monster nicht in ruhe lässt (und deine Mitspieler mal wieder net wissen was lebenspulver ist).
Auf lange sicht gesehen jedoch, ist es weit angenehmer für mich mit dem skill als schütze zu spielen

Antwort #1, 12. April 2015 um 16:18 von Mighty_Rathalos

ich spiele mit dem skill als schütze und bekannter mit Provokation und etwa 90% der ganzen kämpfe gehen alle Monster immer nur auf mich

Antwort #2, 12. April 2015 um 16:28 von durlok

dann hat RNG was gegen dich. falls du den 3DS immer nur zu klappst dann mach ihn mal ganz aus. ein teil der berechnungen verschiedener vorgänge wird oft durch daten getätigt die beim einschalten des 3ds erstellt werden. diese sogenannten "seeds" kann man dadurch resetten. bei manchen spielen können eben solche seeds verhindern dass berechnete ereignisse mit der tatsächlichen wahrscheinlichkeit vorkommen (wer alles schon shinys in pokemon gefarmt hat und sich mit der technik dazu befasst hat weiß was ich meine). Eventuell hast du dadurch nen problem. verstohlenheit wirkt aber definitv auf lange sicht für mich zum vorteil

Antwort #3, 12. April 2015 um 16:37 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)