Mehrspieler-Modus funktioniert nicht (Bloodborne)

Hallo leute,
wenn ich die Herausforderungs Glocke Läute und da steht, eine kleine nachhellende Glocke gefunden.
Kommt trotzdem keiner bei mir rein.
Ich hab Es jetzt schon 6mal versucht und warte Schinesischen ewigkeiten.
Bei PSN unter Spieler Begegnungen steht sogar der andere Spieler der angeblich bei mir drin war, jedoch erscheint nie ein Spieler in meiner welt.
Selbst wenn ich es mit passwort mit einem Freund versuche ist es dad gleiche Problem..
Was kann ich tun?

Frage gestellt am 12. April 2015 um 16:51 von XxMc-ToastyxX

7 Antworten

* schon eine Ewigkeit

Antwort #1, 12. April 2015 um 16:52 von XxMc-ToastyxX

Der einfachste Versuch ist erstmal, in den Netzwerkoptionen bei Bloodborne von Lokal auf weltweit zu ändern und dann mal schauen.

Antwort #2, 12. April 2015 um 17:59 von Haniiball

Hab das selbe... Herausforderungsglocke geht nicht... Die nachhallende sofort... Vermutlich wollen zu viele "Hilfe" sodass du entweder ewig warten musst... Oder es allein machen musst...

Antwort #3, 12. April 2015 um 18:37 von Borki001

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Ich hab schon einige male von weltweit auf lokal und anders herum geändert.
Daran liegt es leider nicht :(
bei bloodborne steht ja auch immer das eine andere Glocke entdeckt wurde. Mehr passiert jedoch nicht.

Antwort #4, 12. April 2015 um 19:30 von XxMc-ToastyxX

Das Problem kenn ich, niemand kommt in meine Welt weder invader noch freunde, hab gerade gelesen das man seine DNS Einstellungen auf automatisch Stellen soll , hab's noch nicht probiert aber ich Machs später( ist in den ps netzwerkeinstellungen soweit ich weis).

Antwort #5, 13. April 2015 um 13:29 von Skeleton_Gunship

Danke Skeleton ich werde versuchen !:)

Antwort #6, 14. April 2015 um 21:35 von XxMc-ToastyxX

Daran liegt es leider nicht, die waren Schon auf automatisch..

Antwort #7, 14. April 2015 um 21:38 von XxMc-ToastyxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)