PQ 32 (Dragon Ball - Xenoverse)

gibt es einen trick die pq 32 zubestehen? also das spaming von den utlis ist schon echt hart. vegeta und trunks bekomm ich auch noch hin aber sobald ich bei goku und gohan bin komm ich nicht mehr zum zug. ich kann weder ausweichen noch einen konter setzen und innerhalb von 20 sek wars das denn auch schon

Frage gestellt am 12. April 2015 um 17:56 von 0ption

8 Antworten

Andere pq machen und dabei leveln, andere attacken besorgen oder auch andere ausrüstung kaufen um attribute zu erhöhen ... also so kommste auf jedenfall voran

Antwort #1, 12. April 2015 um 18:37 von Crownedclown91

naja bin derzeit bei lvl 72 aber ich komm insgesamt kaum noch weiter

Antwort #2, 12. April 2015 um 19:02 von 0ption

Man darf bei diesen beiden eben nicht einfach blind seine Ultis raushauen.

Am besten einer Ulti ihrerseits abwarten, ausweichen und sofort einsetzen, weil sonst die Gefahr besteht, dass deine Ausdauer beim einsetzen verbraucht wird und du wehrlos wirst.

So schaffe ich es immer.

Antwort #3, 12. April 2015 um 19:50 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Also, falls es dir hilft, hatte auch das Problem das ich ziemlich früh nicht mehr weiter kam. Ich hab mir dann alle Dragonballs gesammelt und meine Attribute neu verteilt. Da ich SJ bin hab ich mir dann die Z-Soul von Vegeta "Ich bin Super-Vegeta" geholt womit die KI-Explosionen verstärkt werden. Dann hab ich bei der Quest die ganze Zeit Destructo Disc gespammt. Bei kämpfen mit vielen Gegnern bleibt dir nicht viel übrig als sowas zu machen, da mehrere Gegner getroffen werden und die Gegner kurze Zeit ausgeschaltet werden und du Attacken vorbereiten kannst ohne Ausdauer zu verlieren.


Paar Daten über deinen Char wären auch nett

Antwort #4, 13. April 2015 um 10:51 von Crownedclown91

die attribute sind wie volkt verteilt.
hp 30
ki 20
ausdauer 25
grundagriff 69
schlag 0
ki angriff 69

attacken sind brandhieb, stirb stirb raketensalve und sonnenfaust
ultis sind super vegeta 2 und riesen sturm
z selle ist das feuerwerk hässlich
ausrüstung pilotenanzug

Antwort #5, 13. April 2015 um 17:40 von 0ption

Vergiss Super Vegeta 2. Das erhöht deine Ki-Explangr. nur um ca 3% mehr, als Super Vegeta. Da lohnt sich der viel höhere Ki-Verbrauch nicht.

Antwort #6, 13. April 2015 um 18:27 von Lufia18

ich finde so ein riesen unterschied ist bei verbrauch nicht zu merken
und die verteilung ist ok?

Antwort #7, 13. April 2015 um 18:28 von 0ption

Also ich würde dir raten die Dragonballs auch nochmal zu suchen, da Mix nichts bringt. Hab mal i-wo hier im Forum gelesen:

Nahkämpfer:
HP
Grundangriffe
Super-Schlagangriffe

Fernkämpfer
HP
KI
KI-Angriffe

Ausdauer so wie du sie brauchst, bekommst für 25 Punkte 1 volle Leiste, hast aber auf lv80 4 ohne einen Punkt.

Antwort #8, 14. April 2015 um 10:16 von Crownedclown91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)