alles weg ? (Sims 4 - An die Arbeit)

hi ich hab sims 4 an die arbeit seit ostern und es hat bis heut ganz gut funktioniert aber als ich heute an die arbeit spielen wollte,wollte ich meine alien familie spielen (aliens gibt es ja nur bei an die arbeit).Aber als ich in der welt war kahm so ein quadrat mit nem satz da stant halt drin das einige spieldateien und welten nicht geladen werden konnten und als ich dann wieder ins hauptmenü ging und auf neuen haushalt geklickt habe waren alle haare,kleideun schuhe usw. alles weg! ich ging in die galerie um mir einen haushalt mit sachen von an die arbeit zu verbinden aber dann stant da wieder es konnten einige sachen nicht geladen werdel weil sie angeblich nicht installiert wären. Ich bin dann wieder ins hauptmenü zurück um nach meinen packs zu schauen aber dort stant dass ich an die arbeit besitze. dann aber auch wieder nicht. Was soll ich denn nur tun damit ich alles wiederbekommen kann?

Frage gestellt am 12. April 2015 um 18:43 von jojomarie

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 4 - An die Arbeit schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4 - An die Arbeit

Sims 4 - An die Arbeit

Die Sims 4 - An die Arbeit spieletipps meint: Eine gute Erweiterung mit zahlreichen Neuerungen, der es allerdings an Tiefe mangelt. So bleibt es ein kleiner Spaß, mit dem ihr den Sims-Alltag etwas aufpeppt. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 4 - An die Arbeit (Übersicht)