problem durch glitch (Skyrim)

Hallo
Ich habe mich gerade angemeldet da ich ein problem habe und nicht weiter weiß

Ich habe den wiederherstellungs zaubertrank glitch genutz um weder auf leben magicka und ausdauer achten zu müsse
nun das problem da ich ja quasi unverwundbar bin stirbt mein char nicht mal durch sturzverletzung hatte ich zumindest gedacht nun stirb mein char aber wenn ich seine rüstung mit der gesundheits verzauberung ausziehe und ich komme bei der hauptquest wo ich in die thalmor botschaft muss nicht mehr weiter

Hat da jemand vielleicht nen rat? Ausser man sollte nicht cheaten oder glitchen
Weiß ja das ich selber schuld bin würde aber natürlich gern noch die hauptquest machen^^

Ne möglichkeit wäre vielleicht wenn ich die möglichkeit hötte diese kleidung von delphiene zu verzaubern aber das ist ja ein questgegenstand

Wäre cool wenn jenand helfen könnte
Angenehmen sonntag noch der maxell

Frage gestellt am 12. April 2015 um 19:13 von gelöschter User

3 Antworten

Ich wüsste jetzt keinen Ausweg. Am besten fängst du nochmal von vorne an, ohne zu glitchen. Immerhin bist du ja noch nicht so weit fortgeschritten in der Story (ich gehe jetzt mal davon aus, dass du dich bisher primär um die Hauptstory gekümmert hast und abseits davon noch nicht viel erledigt hast).

Antwort #1, 13. April 2015 um 04:53 von DerImperator

Du gibst die Rüstung aber schon an Marlborn weiter, oder? Ich mein, die Verzauberung verschwindet ja nicht.

Antwort #2, 13. April 2015 um 16:09 von Fable_2

Auch wenn der ersteller sich gellöscht hat habe ich eine lösung für dein problem gefunden

Musst nen lvl up haben und dann auf gesundheit setzen danach kannst du die rüssi bzw den gegenstand ausziehen und stirbsts nicht^^
ich hatte es auch mit zaubertränke und der gesundheits regeneration der argonier probiert das hat soweit nicht geklappt
kann aber auch sein das meine tränke nicht stark genug waren kannst es ja mal mit glitch tränken versuchen die heilen ja noch um einiges

Aber wie gesagt mit lvl up und auf gesundheit klappts alle male

Hoffe des hilft dir auch wenn den acc gelöscht hast

Gruß milli

Antwort #3, 13. April 2015 um 23:20 von millione

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)