Paar Fragen (Bloodborne)

1. wie komme in das Gebiet wo der himmlische gesandte sowie Mutter des Kosmos findet? Bitte genau beschreiben

2. habe nun Vitalität, Ausdauer und Stärke auf 50 sollte ich diese Werte weiterleveln oder bringt das nicht mehr ?

3. welche Waffen sind die besten wenn es um den Wert Stärke gibt ?

4. wie sehr ist new Game ++ schwerer als ng+ ?

5. was ist die beste Rüstung im Spiel ?

Vielen Dank

Frage gestellt am 12. April 2015 um 20:03 von Netsch

6 Antworten

1. Weiß ich jetzt nich genau, habs zwar durch, aber achte nich so auf die Ortsnamen xD

2. Würd ich so lassen. Aber meiner Meinung nach zu viel investiert. Man kanns zwar so machen, aber ich persönlich würde Ausdauer nur bis 40 und stärke vll bis 30 machen, und dann später erst höher machen. Also weiterleveln hilft da momentan nich viel.

3. Klick dich da mal durch die Waffen durch, und guck was sie für Skalierungen haben auf +10 http://bloodborne.wiki.fextralife.com/Weapons

4. Kann ich dir nicht sagen.

5. Rüstungen sind von der physischen Defensive her eher nutzlos, am anfang bringts vll was, aber später ziehen die Gegner dir so oder so viel ab. Das einzige wodurch Rüstungen gut sind sind vll Ihre Resistenzen gegen Gift, Wahnsinn etc.
Also kleide deinen so wie du Lust hast. Hier Rüstungsliste
http://bloodborne.wiki.fextralife.com/Attire

Antwort #1, 12. April 2015 um 20:30 von megakoni

2) Habe 50 so wie du in Stärke und Ausdauer, aber habe danach fast 100 in Gesundheit gesteckt, da es pro Punkt um etwa 8-9 wächst, da bringen sich 50 Punkte mehr sehr viel.

4) Nicht viel, habe es mal kurz getestet, da kann man fast ohne Sinn und Verstand durchlaufen, so viel stärker werden die Gegner auch wieder nicht.

5) Gibt keine, habe dennoch meine Rüstung auf physische Defense aufgebaut, wenn man da einiges hat, bringt es schon was und meine Ress gegen Gift ist mit 50 Ausdauer ausreichend und bei Wahnsinn gibt es nicht viele Gegner.

Auch Elementare Angriffe sind nicht so häufig, habe mal bei einen Boss mich völlig auf sein Element umgelegt, um zu sehen was das ausmacht, aber so viel bringt es auch nicht.

Antwort #2, 12. April 2015 um 20:45 von Lufia18

Zu 1.
der himmlische Gesandte befindet sich in der oberen Kathedrale. (Zugang ist in der alten heiligen Werkstatt).
Den schlüssel zur tür bekommst du bei der Yahar'gzl Kapelle (Lampe). Du musst die stiegen hinauf laufen und links halten. Am platz oben ist ein kaputtes Geländer. Spring runter und folge den Weg. In der Zelle ist der Schlüssel.

Antwort #3, 12. April 2015 um 22:29 von Lightrayser

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
2. Was willst du machen? Für PvP sind 30 in Vit und Ausdauer "normal". Einfach so zum spielen ist es egal. Gibt ja keine Levelgrenze... mach was du willst. Stärke hingegen erreicht je nach Skalierung der gewählten Waffe bei 50 ihr Hardcap.

3. Nur auf Stärke ausgelegte Waffen gibts nicht viele... Kirchenhammer, Logarius' Rad, Tonitrus, Axt...
AR hat der Kirchenhammer das höchste von den 4 genannten.
Mit 50 Stärke, auf +9 mit ... relativ guten Blutedelsteinen komm ich auf 'n AR von 535. (Hammer hat S-Skalierung in Stärke -> bis Stärke von 50 sehr gute Steigerung im Attributbonus, ab 50 nur noch wenig verbesserung)

Eine "Beste" Waffe gibts nicht. Sowohl pvp als auch pve ist so ziemlich alles zu gebrauchen. Such dir aus was dir gefällt.

4. Der größte Sprung ist immer der von NG auf NG+, ab dann sinds nur noch kleine Steigerungen.

5. Rüstung ist größtenteils Optik^^
_______________________

Wahnsinn begegnet einem öfter als Gift und Blutung in den Souls-Teilen...
Aber trotzdem recht wayne. Wahnsinnsrune und Beruhigungsmittel :)

Antwort #4, 13. April 2015 um 00:28 von derschueler

Zitat derschueler:
"2. Was willst du machen? Für PvP sind 30 in Vit und Ausdauer "normal". Einfach so zum spielen ist es egal. Gibt ja keine Levelgrenze... "

Das ist nicht korrekt - die Levelgrenze liegt bei ca 550-600. Du kannst jeden Wert auf maximal 99 bringen. Bei 6 Werten sind das... :)

Antwort #5, 13. April 2015 um 17:07 von Corristo

Ich weis deine Mühe zu schätzen jedes geschriebene Wort auf die Silberwaage zu legen und es gänzlich vermeidest den Versuch zu unternehmen zwischen den Zeilen zu lesen :)

Und nein. Damit meine ich nicht das du Worte auf eine Waage legst, das war eine Metapher :)

Antwort #6, 13. April 2015 um 17:21 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)