Venus Marke für Rikku (FF X)

Ich hab für Rikku die Gotteshand und auch schon Das Venus Siegel. Dann wollte ich die Marke aus der Kiste holen aber es ist nichts da. In der Lösung steht das es in der Wüste ist. Ich war dort und hab sogar ein video gesehen so das der Ort stimmen muss. Aber die kiste ist bereits Leer und die Marke hab ich nicht. Wie kann das sein? Ich brauch das unbedingt wegen doppel Gil

Frage gestellt am 12. April 2015 um 21:43 von SonoPazzo

3 Antworten

Für das Venus-Siegel musst du das Minikaktor-Spiel vollenden.
Wenn du das Luftschiff hast; ab in die Sanubia-Wüste und alle 10 Kaktoren nach Hause bringen.

Erst wenn der 10. Sphäroid im Kaktorstein versenkt wurde; bekommst du 2 gefüllte Schatzkisten.

In der einen davon ist "immer" das Siegel.

Antwort #1, 13. April 2015 um 14:39 von Rondarius

Vieleicht war es doch die falsche Kiste.
Wenn ich mich recht erinnere, ist die Kiste im gleichen Gebiet wo auch das Kaktorental ist, wo erst der Sandsturm war, den du weg bekommen hast, nachdem du alle Kaktoren gesammelt hast.
In dem Gebiet sind ja auch diese Löcher, wo die Pflanze drin waren. Also links von dem Tal, wo der Sandsturm war.
Da mußt du einfach ganz westlich gehen. Also links in die untere Ecke. Dort muß die Truhe sein.

Falls du aber die Marke hast und das Siegel brauchst, dann mach die Kaktorenquest, wie Rondarius schon geschrieben hat.

Antwort #2, 13. April 2015 um 15:11 von linao

danke an beide! Rondarius. Gute antwort aber leider brauchte ich die Marke nicht das Siegel^^
Das problem ist aber auch schon gelösst. Weis nicht woran das lag. Die Venus marke war nicht im Menü und die Truhe war auch leer. Doch als ich ihn Macalania war und zu dem Ort bin konnte ich die Maske auch einsetzen. Ich denk mal das war ein fehler weil ich es als rom auf dem PC spiele.

Antwort #3, 13. April 2015 um 16:00 von SonoPazzo

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)