Farbwechsel Rüstungen (MH4U)

Moin leute, ich habe die letzten tage öfters mal leute gesehen bei denen sich die Farbe an den rustingen ständig wechselt.
Ich bin jetzt G3 jägerrang 74 habe dies aber Immernoch nicht frei geschaltet, ich wollte mal fragen was ich dafür tun muss?:)

Frage gestellt am 12. April 2015 um 22:10 von x_Ripper_2k

12 Antworten

Du musst die Quest "Prüfung des Karawanenführers" abschließen. Musst mein ich erst "ALLE" Low-Rank Quests bei der Karawane fertig haben, damit du die Quest bekommst. In der Quest musst du gegen Zinogre, Zorniger Rajang und Shagaru Magala kämpfen.

Antwort #1, 12. April 2015 um 22:25 von Freaky8

Low rank karavanen quests, damit meinst du die online oder offline quests?

Antwort #2, 12. April 2015 um 22:28 von x_Ripper_2k

Gibt ja bei beiden low und high rank

Antwort #3, 12. April 2015 um 22:28 von x_Ripper_2k

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Offline Quests

Antwort #4, 12. April 2015 um 22:34 von Freaky8

wobei du online quests machen musst um dein Jägerrang zu steigern damit bestimmte offline quests freigeschaltet werden

Antwort #5, 12. April 2015 um 22:43 von Wowan14

Wie oben beschrieben ist mein jägerrang auf 74 ich bin bei G3

Antwort #6, 12. April 2015 um 22:45 von x_Ripper_2k

oh sorry habe nicht übersehen das du deinen rang erwähnt hast, mein fehler ^^'

Antwort #7, 12. April 2015 um 22:45 von Wowan14

alle quasi alle Karawanen Quests ?
Oder nur die lowen ?

Antwort #8, 12. April 2015 um 23:11 von lore16

Du musst die *1-6 machen. Im *6 Bereich musst du später nochmal alle Dörfer besuchen dort kannst du dann nochmal die Leute anquatschen und du bekommst neue quests auch den Ältesten von Cathar der befindet sich beim Verschmelzer hinten über die Brücke.

Die letzte Quest is eben "Prüfung des Karavanenführers" dort musst du dann oben auf der Turmspitze nen Zornigen Rajang,Zinogre und Shagaru Magala killen. Der Zino und Rajang sind gleichzeitig oben der Shagaru kommt dann als letztes.

Antwort #9, 13. April 2015 um 03:43 von DantoriusD

Turmspitze? o.O
Man bekämpft die im Heiligtum und der Zinogre ist sofort wütend mit Rauchbomben wird das ganze leichter aber man kann auch z.b. denn Zinogre vom Rajang töten lassen.

Antwort #10, 13. April 2015 um 08:11 von zorua-1906

Dauert das nicht ewig wenn man wartet das der Rajang den Zinogre killt?

Antwort #11, 13. April 2015 um 08:13 von x_Ripper_2k

Es dauert ne weile aber man kann ja nebenbei auch angreifen ich habe so für Rajang und Zinogre 15 min. gebraucht (Schlechte Zeit aber sicher) Anfangs habe ich nur auf denn Zinogre angegriffen aber der Rajang hat mich 2 mal getötet...

Antwort #12, 13. April 2015 um 14:30 von zorua-1906

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)