Kampfhaus ? (Pokémon Omega Rubin)

ab wievielen siegen und was für eine beere bekommt man da ?

Frage gestellt am 13. April 2015 um 11:14 von gelöschter User

9 Antworten

"In der Lobby des Kampfhauses befindet sich ein kleines Mädchen, das vom Spieler eine Siegesserie von 100 verlangt. Gelingt dies erhält man von ihr eine Lansatbeere, nach 200 siegreichen Kämpfen in Folge bekommt man eine Krambobeere von ihr." - pokewiki.de

Hier ein Link dazu:
http://pokewiki.de/Kampfhaus

Antwort #1, 13. April 2015 um 11:42 von Achmael

okey danke viel mals muss zuerst soviele schaffen xD

Antwort #2, 13. April 2015 um 12:20 von gelöschter User

Kein Problem

Antwort #3, 13. April 2015 um 12:21 von Achmael

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
die beeren bekommt man aber nur in XY oder?

Antwort #4, 13. April 2015 um 12:25 von benniz

Nein, die bekommt man auch in ORAS, aber ich meine das Mädchen ist da nicht im Kampfhaus, sondern in einem Nachbarhaus.

Antwort #5, 13. April 2015 um 12:29 von Achmael

ah okay.
ich hab nämlich vor paar wochen im pokewiki nach den beeren gesucht und dort stand, das man sie in ORAS nur durch tausch erhält
http://www.pokewiki.de/Lansatbeere

Antwort #6, 13. April 2015 um 12:45 von benniz

Ich hab das eben nochmal im Lösungsbuch von ORAS nachgeguckt und da stand drin, dass man sie auch in ORAS nach einer Siegesserie von 100 bzw. 200 bekommt.
Ich hab das aber noch nicht selber überprüft, da ich in ORAS nicht soviel Zeit im Kampfhaus verbracht habe wie in XY.

Antwort #7, 13. April 2015 um 13:05 von Achmael

aber 100 und 200 siege sind schon bisschen übertrieben

Antwort #8, 13. April 2015 um 19:33 von gelöschter User

aber die beeren sind schon ziemlich gut ;)
außerdem ist das machbar, fehlen nur 10 siege oder so zu 100 ;(

Antwort #9, 14. April 2015 um 12:23 von benniz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)