Worüber wird das spiel laufen ? (GTA 5)

Hey Leute ich habe mir das spiel über steam vorbestellt und wollte mall wissen ob es dann über steam leuft oder was anderes wie zb. origin ?

Danke im voraus

Frage gestellt am 13. April 2015 um 14:15 von bigboy123

4 Antworten

Wenn du das Spiel auf Steam gekauft hast wird es auch ganz normal über Steam laufen wie bisher jedes GTA.
Soweit ich weiß bitet Origin auch nur EA Titel an.

Antwort #1, 13. April 2015 um 14:25 von Nentiko

Bei allen Verkaufsversionen ist wie auch schon bei GTA IV und Max Payne 3 der Rockstar Social Club dabei, bei der Steam-Version wie bei der Retail.
Fast alle Keys aus den Keystores sind für den Social Club, den aktiviert man auf deren Internetseite und kriegt dann einen Client, der das Spiel runterlädt, evtl. ist es mit diesen Keys auch möglich von den DVDs zu installieren, da die Server momentan extremst ausgelastet sind und der Download ewig dauert...

Antwort #2, 13. April 2015 um 15:19 von Marcello95

Bei GTA V ist, egal ob Steam oder nur Social Club, der Social Club primär. Daher würde ich zur Social Club Variante greifen, dann musst du nicht 2 Anwendungen starten nur um zu spielen. Denn Steam startet auch nur Rockstars DRM Plattform Social Club.

Antwort #3, 13. April 2015 um 15:20 von Inception_Interceptor

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Steam habe ich wenn ich spiele eigentlich immer auf.
Es wurde gesagt das man das Spiel nur EINMAL registrieren muss auf Social Club, sonst brauch man das nicht mehr.

Antwort #4, 13. April 2015 um 15:33 von Arctic-Chaser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)