2 Fragen (Bloodborne)

Meine erste Frage ist : wo kann man die blutbrocken (zum verbessern von 6 auf 9) Farmen und meine 2te Frage ist was es so für gute Dungeon character builds gibt, ich benutze gerade Ludwigs +10 mit ca +56% Dmg up Stones und bin lv 101 und hab 40vit 31sta 25str 25skill 10bloodtinge und 25arcane. Wär nett wenn mir wer da n Set vorschlagen könnte, oder mir tipps für meins geben würde , Danke!

Frage gestellt am 13. April 2015 um 18:21 von Skeleton_Gunship

4 Antworten

1) Einfach die Story spielen, irgendwann werden die einem regelrecht nachgeworfen.

2) Im Grunde wäre jeder Build hier sinnlos. Zum einen kann man die Kerker mit allem schaffen und ob dir der Build liegt, ist das nächste Problem.
Ich selbe habe Ausdauer, Stärke und Geschick auf 50.
Da ich die Axt nutze, erhöhen die beiden Werte ihre Kraft und Ausdauer ist sowieso wichtig.
Gesundheit habe ich vor, komplett auf 100 zu setzen. Es ist der einzige Wert, der jede Stufe noch etwas bringt und auch nicht wenig. Wenn ich daran denke, wieviel GP ich mit 80 habe, ist das schon heftig. Vor allem in Kerkern mit dem Ritus "FLuch", ist das sehr angenehm.

Die anderen Werte kommen erst dran, wenn die oben genannten Werte alle auf 100 sind, da ich diese überhaupt nicht brauche, verwende zb die Nebenhandwaffen überhaupt nicht.

Antwort #1, 13. April 2015 um 19:57 von Lufia18

Die in der Story hab ich schon soziemlich in mein Ludwigs gesteckt , ich brauch noch 9 um blades of mercy auf +9 zu bringen

Antwort #2, 13. April 2015 um 21:56 von Skeleton_Gunship

Dann fallen mir nur noch die Kelch-Kerker ein, aber wenn ich mich richtig erinnere, habe ich alleine in der Story genug gefunden, um 2 Waffen auf +9 zu bringen.

Antwort #3, 13. April 2015 um 22:18 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Traurigerweise geht es schneller NG+ durchzuspielen als Blutsteinbrocken zu farmen...

Aber wenn du dennoch welche farmen willst eignen sich die Werwölfe in der oberen Kathedrale "gut" dafür, sobald das Tor auf ist kannst du die 5 Werwölfe (je nach können) recht schnell besiegen, benutzt ein Zeichen des starken Jägers und machst das ganze nochmal.

Das gute an den Werwölfen ist das Sie immer etwas droppen, nach meiner Einschätzung ist die Droprate ungefähr so:

60% Blutsteinscherbe
20% Zwillingsblutscherbe
10% Blutsteinbrocken
10% Blaues Elixier

In meinen Knapp 15 Runs gestern (ala 75 Werwölfen) hab ich nur 3 Brocken und 2 Elixiere gefunden.

Antwort #4, 14. April 2015 um 09:20 von Mioream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)