Komplettabzeichen - Leon (Resident Evil - Revelations 2)

Was ist denn genau mit Komplettabzeichen gemeint? diese Leistungen wenn ich z.b. Einen bestimmten Char lvl 10 bekomme oder 50 Gegner unter Strom setze? Ich möchte nämlich unbedingt Leon freischalten und weiß das ich für ihn 20 von diesen komplettabzeichen brauche aber nicht weiß welche das sind

Frage gestellt am 13. April 2015 um 19:07 von celtic

4 Antworten

Ein Komplettabzeichen bekommst du, wenn du alle vier möglchen Abzeichen eines Levels in einem Durchlauf erhälst.
_______________________________________________________________________
Xboxzocker unter Raid Mode - Tipps hier auf spieletipps.de listete die Abzeichen auf:

1. Mission Beendet (Mission fertigspielen! Zeit spielt keine Rolle)

2. Mission in der empfohlenen Stufe oder niedriger Beendet

3. Das "Kein-Kraut-Abzeichen":
Mission ohne Kraut beendet (Ihr -DÜRFT- wiederbeleben mit Herzen, falls ihr nicht nochmal spielen wollt, der Erfolg zählt trotzdem.)

4. Das "Abräumer-Abzeichen":
Alle Gegner besiegt (deshalb -IMMER- bevor man die Münze zerschlägt auf den Counter oben rechts achten, das auch alle Gegner erledigt wurden!)

5. Das "Komplett-Abzeichen":
Alle vier vorherigen Abzeichen erhalten
_______________________________________________________________________

Und dieses 5. Abzeichen brauchst du wohl dann 20 mal. Ich hab den Raid-Modus nur angespielt. Das Abräumer-Abzeichen hab ich selbst nach der 3. Runde verstanden. Da fällt man gern drauf rein unzerschlägt erst mal die Münze während noch Gegner spawnen :D Das erste Abzeichen hab ich hier auf Spieletipps dann via Xboxzocker nachgelesen.
Wenn deine Abzeichen komplett sind, blitzen und glänzen sie auffallend im Menü - wirst schon gesehn haben. . .

Antwort #1, 13. April 2015 um 22:31 von XtraLovely

Das dachte ich anfangs auch erst das die gemeint sind aber ich habe bis auf die 6. Mission immer 5 also sprich ingesamt 28 und kein Leon :(( muss ich Vllt die Kampagne erst durch spielen?

Antwort #2, 14. April 2015 um 16:27 von celtic

Du brauchst 20 komplett. Also 20x5... ?!

Antwort #3, 14. April 2015 um 17:42 von XtraLovely

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations 2 schon gesehen?
Achsooooooo ich dachte 20 Abzeichen insgesamt und nicht 20 Sätze x 5 Medaillen...oh man das dauert ja noch ewig :(

Antwort #4, 14. April 2015 um 18:21 von celtic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2 spieletipps meint: Horror-Überlebenskampf in bester "Resident Evil"-Tradition. Altbackene Präsentation und Episoden-Format trüben jedoch den Gesamteindruck. Artikel lesen
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations 2 (Übersicht)