Minecraft Kaputt durch Teckturepack! (Minecraft)

Hey Leute!
Ich hab mir vor einer Woche ein neues Teckturepack heruntergeladen! Ich hab aber die höchste Auflösung genommen (125×125 glaub ich). Minecraft ist dann abgeschmiert und konnte es danach nicht mehr starten. Ich hab alles probiert. Habe auch den bin ordner gelöscht. Kann mir bitte bitte einer helfen! Wäre sehr nett:)!

Frage gestellt am 13. April 2015 um 19:08 von iscoupeHD

2 Antworten

Da hilft vermutlich nur neu installieren.
Dafür musst du erst mal in deinen .Minecraft Ordner, von dem Erstellst du dann eine komplette Kopie und legst die am besten auf den Desktop ab.
Dann kannst du denn Originalen .Minecraft Ordner löschen. Starte denn Launcher neu, installier noch mal deine Minecraft version. Dann noch deine Mods wieder installieren. Und zuguter letz kannst du in dem kopierten .Minecraft Ordner in den Save-Ordner gehen. Die Ordner und Dateien von da verschiebst du dann in den Save Ordner des .Minecraft-Ordners unter Roaming.

P.S. Die Auflösung 125x125 gibt es nicht; du meinst 128x128

Antwort #1, 13. April 2015 um 22:14 von dohvakin96

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du kannst eigentlcih auch einfach das Pack löschen.
Wenn Minecraft nicht mehr startet, weil dein PC es nicht schafft sollte das schon reichen.
Wenn das ausgewählte Resourcenpack nicht mehr vorhanden ist, müsste MC wieder auf das Default Pack wechseln.

Antwort #2, 14. April 2015 um 04:16 von markus_1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)