Fragen zu den 3 Blutechos Runen (Bloodborne)

Und zwar würde ich gerne wissen wie die heißen.
Jemand hier sagte mal dass es 3 Runen gibt womit man mehr Blutechos durch töten der Monster kriegt. Einen hab ich bereits (Mond) und ,,Hair" kann ich nicht kriegen da ich diesen Eileen getötet habe und somit seine Quest nicht machen kann. Und von der letzten habe ich gar keine Informationen, auf der Seite kann man nur 2 sehen womit man mehr Blutechos kriegt.

http://www.giga.de/spiele/bloodborne/specials/b...

Frage gestellt am 13. April 2015 um 21:47 von skyrim408

14 Antworten

Ich kann nicht sagen woher, aber es gibt von fast jeder Rune 2-3 Arten.
Auch von der Rune Mond gibt es 2, die kannst du beide anlegen, damit ihr Effekt sich addiert.

Antwort #1, 13. April 2015 um 21:54 von Lufia18

Gibt es dann auch von Hair Rune 2 sorten?
Immer wenn ich nach Mond rune Gegoogelt habe, haben die mir immer den gezeigt den man vom Unterirdischen Gefängnis kriegt. (von da hab ich auch meinen)

Antwort #2, 13. April 2015 um 21:59 von skyrim408

Hmm, eine Haar-Rune sagt mir nichts.

Antwort #3, 13. April 2015 um 22:17 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Ja das klingt auch für mich etwas bescheuert xD

Aber wirklich ne menge meinten es gäbe 3 Sorten und diese Haar rune kriegt man hauptsächlich wenn man von Eileen diese Quest macht wo man gegen Henrick oder so kämpfen muss.

Antwort #4, 13. April 2015 um 22:26 von skyrim408

OMG...

Habe eben gegoogelt die Rune heißt Heir und nicht Hair xD
Nun kann ich weißter nach Location Videos schauen ^^

Antwort #5, 13. April 2015 um 22:32 von skyrim408

Die einzige Rune an die ich mich erinneren kann, ist diese besondere Rune, die erhöht aber nicht die Blutecho-Menge, sondern erhöht die Regeneration deiner Ausdauer.

Antwort #6, 13. April 2015 um 22:42 von Lufia18

Diese Besondere Rune kommt auf den Vierten platz oder?
Weil da habe ich iwie keine Runen.

Antwort #7, 13. April 2015 um 22:43 von skyrim408

Die bekommst du erst ganz am Ende, wenn du für sie einen Jäger erledigen sollst, bzw sie dich davor warnt.

Danach wieder zu ihr zurück und sie schenkt sie dir.

Antwort #8, 13. April 2015 um 22:44 von Lufia18

Aso ok danke dir.

Hätte da noch eine Allerletzte Frage an dich und zwar zeigen die in diesen Video wo sich die Mond Rune befindet ,,Nightmare of Mensis" doch wie kommt man dahin?

Antwort #9, 13. April 2015 um 22:53 von skyrim408

Du willst praktisch wissen, wie du in "Mensis Alptraum" kommst?

Da mach dir mal keine Sorgen, du wirst dort früher oder später landen, weil das ein Teil der Story ist und nicht einfach nur optional.

Antwort #10, 13. April 2015 um 23:10 von Lufia18

Aso.
Ok danke dir :)

Antwort #11, 13. April 2015 um 23:20 von skyrim408

Mal als Nebenbeiinfo. Alle 3 Runen die mehr Echos geben heißen im Spiel allesamt Mond. Und die "Heir" Rune gibts im Verlauf des Quests von Eileen, ja richtig, aber diese gibt 20% mehr Echos wenn man den Gegner mit einem Eigeweidengriff erledigt.

Antwort #12, 14. April 2015 um 10:37 von Corristo

Aso...
Man hatte mir erzählt es gibt mir 20% mehr Blutechos aber von Einweide Angriffe war nicht die Rede :(

Schade, naja egal trotzdem danke für die Info. ^^

Antwort #13, 14. April 2015 um 14:19 von skyrim408

Ach die, deswegen konnte ich mich an sonst keine erinnern, die die Blutechos erhöht xD

Antwort #14, 14. April 2015 um 14:59 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)