An alle netten menschen da drausen . (LoL)

An alle gold oder besser spieler hätte wer lust und zeit wenn er einen bronz/silber smurf acc . hat mir zu helfen da ich selber meist gut spiele jedoch auch nicht gut genug um alleine zu carryn da andere lanes immer nur feeden ich jedoch gerne silber kommen würde wer lust hat mir zu helfen sagt bescheid meine id schreibe ich euch dann habe auch skype und ts3 falls ihr lust habt .

Frage gestellt am 14. April 2015 um 00:18 von Minato_Kun

7 Antworten

I deserouve Challenjour but my toxin Teammates hold me back,GG.

Antwort #1, 14. April 2015 um 04:21 von gelöschter User

Wenn du allein nicht gut genug bist, dann gehörst du vielleicht einfach dahin, wo du gerade bist. Schonmal daran gedacht?

Spiele besser, werde besser, bekomme besseres Rating.

Solo.
Nicht letzteres durch Boost und die ersten beiden gar nicht.

Antwort #2, 14. April 2015 um 14:14 von DerpsterReborn

+1 Jeder der in die höheren Ligen kommt kapiert irgendwann das es nicht nur am Team liegt :)

Ich dachte früher ( Als ich noch in Silber war das es immer meine Teammates waren)
Ich meine gut es gab Games da könnte selbst ein Challenger nix machen aber es gab games wo ich auch besser sein könnte und dann doch carryn könnte :)
Die Erkenntnis hab ich erst als ich auf Bronze 4 in Season 4 geplaced wurde erkannt wo ich selbst 3v5 gewonnen hab und easy aufgestiegen bin :)
Ich bin zwar falsch geplaced wurden war wahrscheinlich damals so Silber 3 von skill her aber es war kein Problem sich rauszucarrien ^^

Antwort #3, 14. April 2015 um 15:25 von Cenkomatic

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Würde sogar so weit gehen das ich sagen würde zum glück war ich in Bronze da diese Erkenntnis mich viel weiter gebracht hat als wenn ich in Silber 3 gestartet hätte ^^

Antwort #4, 14. April 2015 um 15:26 von Cenkomatic

Wenn du jetzt schon Frust schiebst, dann wir dir die Loss-Streak, die dich nach dem boosten erwartet, sicher nicht gefallen^^

Antwort #5, 14. April 2015 um 15:56 von MayaChan

Kollege wenn ich dich boosten würde in Silber bleibst du da nicht lange, die können nämlich warden

Ps: Ich bin kein Roboter

Antwort #6, 14. April 2015 um 16:12 von gelöschter User

Wird dir keiner helfen,gute spieler müssten ja absichtlich feeden um überhaupt solche smurfs bekommen zu können. Du wirst nur besser wenn du spielst ,was bringt es dir aufzusteigen?Halten können wirst du das wahrscheinlich nicht und angeben kann man mit so einer league auch nicht. Spiel Jungle Assassins (rengar z.b) und zerstöre die Noobs , kauf keine Wards(wards machen keinen schaden) ,auch später nicht,maximal 2 pro game sonst fällst du zu weit zurück...Warum jungle? Höchstes Carry Potential , und du kannst alle Gegner zerstören ( Bronze kann wirklich keiner was...,silber aucch nicht,gold minimal)

Antwort #7, 14. April 2015 um 17:57 von SmokeWeedEveryDayX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)