Hilfe (Dark Souls 2)

Ich habe heute das Spiel gekauft und angefangen zu spielen, nur ich sitze richtig in der Patsche.
Ich ging vom diesem Dorf am Anfang weiter in ein Gebiet, wo zig Ritter herum laufen.
Diese haben mich so oft erledigt, dass ich inzwischen nur noch 50% meines Lebens besitze und ich habe auch keine Menschenfiguren mehr, um meine Menschlichkeit zu erneuern.
Was kann ich jetzt tun? :(
Vor allem, bin ich da überhaupt richtig? Es kommt mir schon sehr heftig vor, dass ich jetzt schon gegen diese Ritter kämpfen muss, die mir selbst mit 100% Leben, mit einen Schlag 50-80% meines Lebens abziehen?

Frage gestellt am 14. April 2015 um 12:58 von Yamata_no_orochi

4 Antworten

Geh am besten als erstes in den Wald der gefallenen Riesen. Den findest du wenn du vom Leuchtfeuer in Majula aus wieder in die selbe Richtung gehst aus der du kamst. Du musst dich dabei aber ganz links halten der Klippe entlang. Und erschrecke nicht denn das erste was du in dem Gebiet siehst ist neuerdings ein Zyklop der dich aber in Ruhe lässt wenn du ein wenig Abstand hältst.
Du kannst dir auch mal den Anfängerguide von Giga ansehen der dir zeigt wo du ein paar gute Waffen etc. findest:
Beachte dabei jedoch das sie das Original spielen. Das heisst das die Gegner anderst platziert sind als bei der PS4 Version.

Antwort #1, 14. April 2015 um 13:33 von Hammerhead666

hallo.diese menschlichkeit items, benutze sie nicht. spare sie.
ich mach es so, immer wenn ich eine Hülle bin dann renn ich die Level ab, alles mögliche einsammeln,weil sterben ist total egal,kann ja keine Menschlichkeit mehr verlieren.

glaub mir das spiel ist anfangs krass,nicht aufgeben, später brauchst du keine items mehr essen,wenn du wieder mensch sein willst machst du KOOP, hilfst einem anderen Spieler und kiegst immer 10.000-30.000 Seelen als Belohnung plus deine Menschlichkeit, für 4 Minuten!

dein erstes Ziel muss also sein...so schnell wie möglich KOOP Spielen,
dazu musst du an allen gegnern vorbeirennen im wald der riesen,schnell leiter hoch und und und, bis du zum zweiten leuchtfeuer kommst.dein speicherpunkt.über dem leuchtfeuer ist das item was man zum koop braucht.

sehr schwer,aber wenn du das hast kannst du immer spieler zu hilfe holen.oder als Hülle dich selbst anbieten du verlierst nix wenn du im koop stirbst als hülle,kein geld nix

Antwort #2, 14. April 2015 um 14:02 von penpal

Antwort #3, 14. April 2015 um 14:08 von penpal

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
schau mal da da gibt's echt viele Tipps und Kniffe musst ja net gleich Platin machen aber helfen wird es bestimmt

Antwort #4, 17. April 2015 um 02:14 von Altair1987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)