Welcher Boss ist nun dran? (Bloodborne)

Hallo und zwar hab ich da ein kleines Problem. Ich finde einfach keinen Weg zum nächsten Boss...

Momentan hab ich die Hier gekillt. (Reihenfolge)

1.Kleriker Bestie (Brücke)
2.Dieser Jäger der sich später verwandelt
3.Diese Bestie die Dauernd mit Gift attakiert (Kirche)
4.Vigar Amelia
5.Hexe von Hemwick (Irgendwie so hieß er) :D
6.Die 3 Schatten von Yharnam
7.Diese Spinne Rom
8.Dunklebestie Paarl

Nun suche ich aber Stunden nach einen weg der mich zu einen weiteren Boss führt, da ich unbedingt zu Merinas Alptraum will oder wie das heißt. Da soll sich ja die zweite Mond Rune befinden.

Sry fürs Deutsch

Ps: Ich suche nun seid etwa 3 Stunden nach ein Weg xD

Frage gestellt am 14. April 2015 um 14:15 von playamert116

9 Antworten

Eine Frage wo hast du diese Dunkel bestie Paarl gefunden? :)

Antwort #1, 14. April 2015 um 14:20 von skyrim408

Unterirdischer Gefängnis ebene 2, da müsste ein Loch in der Wand sein und da ist er. :D

Antwort #2, 14. April 2015 um 14:22 von playamert116

:D
Paarl kannst du schon machen sobald der 3. Boss down ist. Also als nächstes musst du ins Unsichtbare Dorf. Du hast Rom erleidgt? Auf dem Wasser ist eine weiße Frau, sprich sie an. Danach wirst du in eine Kathedrale teleportiert. Die Türe vorne muss nun offen sein.
Und irgendwie hast du Amydala als optionalen Boss in deiner Liste vergessen. Den kann man machen sobald man im verbotenen Wald den Mandelstein bekommen hat.

Antwort #3, 14. April 2015 um 14:37 von Corristo

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Also bin mir nicht mehr sicher ob da ne Frau war nach dem ich diese Spinne getötet habe :)

Aber ich bin jetzt im Kathedralenbezirk und vor mir ist nur die diese kleine tür die schon von anfang an offen war und da ist ja auch diese große Treppe wo ein großes Gitter Tor ist die war bei mir ebenfalls schon offen. Mach ich da vllt was falsch? x.D

Antwort #4, 14. April 2015 um 14:51 von playamert116

Ich erinnere mich grad wieder, als die Frau mich Teleportiert hat, war dieses Große Tor offen (Habe bereits den Mandelstein) aber in der Richtung habe ich Paarl besiegt. Also da war kein anderer Boss denn ich fand.

Antwort #5, 14. April 2015 um 15:00 von playamert116

Du weißt doch wo die Kathedrale ist in der du Vikar Amelia erledigt hast? Wenn du links davon läufst gehts zur Hexe von Hemwick. Wenn du aber nach rechts läufst, da gehts weiter runter auf einen runden Platz - dort stehen auch 2 Jäger, einer mit ne Blitzkeule und einer mit ne Schrott-Pistole. Erledige die Zwei und lauf den Weg weiter runter. Durch einer kleiner Tunnelartigen Höhle kommst du auf einem Platz wo 2 Schwarze Ritter mit ne Riesen Axt umherwandern. Lauf an denen vorbei, dort vorne findest du dann noch eine Kathedrale. In der drinnen klebt oben an der Decke eins der Alien-Artigen riesen Viecher. Die Tür hier drinnen bzw. der Ausgang ist nun offen. Schreite durch und du landest im Unsichtbaren Dorf Yarhargul.

Antwort #6, 14. April 2015 um 15:05 von Corristo

Ja da war ich bereits :)
Da habe ich diesen Paarl besiegt der mit Laser Strahlen auf mich schoss ^^

Antwort #7, 14. April 2015 um 15:07 von playamert116

Ahhh - Ich verstehe. Dort wo du Paarl besiegt hast. Das ist das Gefängnis. Paarl erreichst du ja ganz unten in dem Gebäude. Genau in diesem Gebäude kannst auch aber auch zum Haupteingang nach vorne raus laufen. In dem gebäude befinden sich ja 3 Jäger - wovon 2 schwarz gekleidet sind und ein Alien-artiger. Wenn das der Raum ist, lauf vorne raus und halte dich nach rechts. Am ende der Straße wartet der nächste Boss.

Antwort #8, 14. April 2015 um 15:12 von Corristo

Ah stimmt hast Recht.

Da ist noch ein Weg wo ich noch nicht war, da wo dieses Riesen Monster ist bei der Treppe. Ich trottel hab es ja total vergessen...

Danke :D

Antwort #9, 14. April 2015 um 15:16 von playamert116

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)