Im Mond o_o (Majoras Mask 3D)

Ich weiß nicht, ob so 'ne Frage schon einmal gestellt wurde, jedoch hab ich bei Google nichts gefunden ;_;
Wenn ich im Mond bin, kann ich dann noch zurück? Hab jetzt Angst zu speichern, weil ich weder Tränke noch Feen hab :x Und wenn ich dann meine Flaschen voll hab, bleibt das dann auch alles drin, wenn ich im Mond bin? D: Kann ja sein, dass dann noch irgendwas passiert und ich alles verliere. Bitte möglichst ohne Spoiler erklären x_x

Frage gestellt am 14. April 2015 um 15:10 von _Milly_xD

3 Antworten

Du kommst runter in dem du:
verlierst (game over)
oder
gewinnst (Ende vom Spiel)

Wäre ganz gut wenn du vorher noch mit Feen usw. aufstockst und noch besser wär es wenn du auch alle Masken hast weil [spoiler] .

Antwort #1, 14. April 2015 um 16:07 von SeriousDave

Ouh x_x Gut, dass ich noch nicht gespeichert hab! xd
Alle Masken und alle Herzteile hab ich, nur wusst ich nicht, dass man nicht mehr zurückkommt.. Also werd ich wohl nochmal ausmachen müssen xd
Danke für die Antwort! :3

Antwort #2, 14. April 2015 um 16:45 von _Milly_xD

man kommt zurück! Mit der Hymne der zeit aber nur an den ersten Tag

Antwort #3, 01. Mai 2015 um 10:49 von RAICHUMAX

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)