Bitte hlft mir was soll dieser Sh*t! (GTA 5)

Aufruf von zlip fehlgeschlagen. Bitte rebooten oder das spiel neu starten. das wird mr angezeigt nachdem das spiel beim laden des Story Modus craschte. ich werde es NICHT neu installieren da das ganze bei meinem Wlan 26 stunden gedauert hat! Bitte sagt mir was ich machen soll ich warte seit einem Monat drauf weil ich das vorbestellt hatte! Ich habe es nun 5 mal probiert und auch PC neugestratet! Hattet ihr das auch? Wie seid ihr damit fertig geworden? Bitte antwortet so früh wie möglich D:

Frage gestellt am 14. April 2015 um 16:21 von paratela

1 Antwort

Würd mal rein auf Verdacht sagen: die Integrität vom Spiel checken.
Bei sehr langen und großen Downloads kanns leicht passieren dass eine oder mehrere Datein nicht vollständig oder beschädigt sind, grad wenn man mal unterbrochen hat.

https://support.steampowered.com/kb_article.php...
Hilft relativ oft.

Antwort #1, 14. April 2015 um 16:27 von SeriousDave

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)