das spiel bringt mich immer wieder in die weltenauswahl (Die Sims 4)

hallo.Ich hab so ein kleines problem denn ich kann meine haushalte nicht mehr spielen.Wenn ich ein haushalt anklicke um spielen zu wählen und ich dann auf spielen gedrückt habe,habe ich ersmal 3 minuten oder so den sims 4 ladebalken und wenn er dann fertig geladen hat setzt er mich automatisch wieder in die welten auswahl (wo man oasis springs und so auswählt) zurück. Und das könnte in einer endlosschleife ausgeführt werden selbst wenn ich was neues bauen will oder einen neuen haushalt erstelle und den haushalt auf ein grundstück platziere und dann spielen anklicke dann setzt er mich wieder in die weltenauswahl. was soll ich da gegen tun? hatte jemand auch so ein problem?

Frage gestellt am 14. April 2015 um 17:19 von jojomarie

2 Antworten

Die erste Frage wäre mal ob du Mods benutzt. Wenn ja, würde ich diese mal aus dem Spiel entfernen. Wenn das nicht der Fall ist, oder es dann noch immer so ist würde ich das Spiel neu installieren. Und wenn es dann noch immer nicht funktioniert, dann kannst du entweder auf ein neues Update warten oder EA anschreiben.

Antwort #1, 18. April 2015 um 09:46 von TrishOkami

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
dieser fehler wurde eigentlich behoben , aber wenn du immer noch das problem hast , dann musst du deinen saves ordner rausnehmen und ein neues spiel beginnen. ziehe ihn auf den desktop und vielleicht wird dieser bug durch einen patch behoben

Antwort #2, 19. April 2015 um 12:19 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)