Frage zu Arkan und Blutfärbung (Bloodborne)

Also ich hab mir etz nen neuen char gemacht und spiel den auf geschicklichkeit (stärkewaffen taugen mir einfach nich :)) und ich hab jetzt vor n paar punkte in arkan und blutfärbung zu investieren.
Meine Frage ist jetz was findet ihr besser (arkan oder blutfärbung) und welch waffen könnt ihr mir empfehlen?
Danke an alle Antwortenden

Frage gestellt am 14. April 2015 um 19:13 von malpercion

1 Antwort

Arkan und Blutfärbung sind zweierlei Dinge, das eine oder das andere kommt auf deine Spielweise an.

blutfärbung ist für den Schaden deiner Schusswaffen und das Chikage im 2handmodus wichtig, sonst für nichts.

Arkan erhöht deine Entdeckung (je höher, desto wahrscheinlicher findet man items bei gegnern) und den arkanschaden bei bestimmten waffen.

Wenn du auf blutfärbung skills, dann ist die wahl der fernkampfwaffe generell dir überlassen und chikage ist im 2handmodus dafür dann gut geeignet.

Willst du Chikage spielen solltest du aber auch viel auf GP skillen, da du dauerhaft gesundheit verlierst, wenn du sie auf 2hand spielst.

Auf 1hand skaliert die chikage mit geschick am meisten.

Arkanschaden machen zum beispiel die R2 und L2 angriffe der verwandelten Klinge der Gnade von Eileen.

Ist also deine entscheidung auf was du hinarbeitest, hohen schusswaffenschaden und chikage 2hand oder die wenigen waffen die ein wenig arkanschaden machen bzw. auf hohe entdeckung für viele items.

Antwort #1, 14. April 2015 um 23:29 von Zypher94

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)