Empire Earth !KEIN TEXT! (Empire Earth)

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammengebaut. Hatte dann vor mal wieder Empire Earth zu zocken. Also habe ich mir mit meinem GOG Account die englische Version von Empire Earth gedownloadet, und direkt Installiert. So weit so gut, Installation ging fix und nichts ging schief. Aber als ich dann das Spiel angefangen habe zu starten und ich zum Hauptmenü gekommen bin, hatte ich keinen Text der die Schaltflächen bei Empire Earth anzeigt. Habe im Internet nach Lösungen gesucht und gefunden das man für das Spiel alle Antialiasing Einstellungen ausstellen soll weil es damit etwas zu tun haben kann! Nun habe ich das ausprobiert und habe Empire Earth wieder gestartet und wie sie sehen sehen sie nichts! -.- Habe auch schon alle relevanten Optionen wie z.b. Kompatibilitätsmodus, Als Admin ausführen, Updates installieren etc. ausprobiert und nichts hat funktioniert.

Nun wende ich mich an Euch, und bitte um Hilfe.
Ich bedanke mich schon im vorraus.

MFG R4gnara

Frage gestellt am 14. April 2015 um 19:27 von R4gnara

keine Antworten

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)