Welche Pkm sind im GTS ?wertvoll/selten/begehrt? (Pokémon Omega Rubin)

Abgesehen von den legendären

Ich mein damit was gesucht wird aber nicht getauscht wird weil die leute dafür fast nur events verlangen

Frage gestellt am 14. April 2015 um 20:03 von LordDeathDealer

4 Antworten

Mit Startern oder Pokemon die man nicht so leicht bekommt kann man ziemlich gut tauschen.Ich vertausche immer Kryppuk und Plinfa.

Antwort #1, 14. April 2015 um 21:32 von Wasgeht12379

Shiny karpador die kann man schnell chainen (dauer ca. 15-20 min. ) und die werden auch so ca. Nach 5 min. Gegen das wunsch pkmn getauscht so hab ich z.b alle legis bekommen die es in alpha saphir nicht gab ;) fals du nicht weist was chainen ist im internet gibt es massenhaft tutorials och empfehle dir das shiny chain tutorial von foka ;)

Antwort #2, 14. April 2015 um 22:50 von milzayoshi

Shiny chain fishing tutorial mein ich natürlich nicht shiny chaining shiny chaining gibts zwar auch das dauert aber um einiges länger und fordert viel mehr konzentration >.<

Antwort #3, 14. April 2015 um 22:52 von milzayoshi

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Chainen kenn ich :D
Das shinys gehen dacht ich mir schon aber dass auch easy chainbares weggeht und das für legis find ich cool
Danke
Dann füll ich mal den dex n bisschen weiter

Antwort #4, 14. April 2015 um 23:00 von LordDeathDealer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)