Kann man VAC entbannt werden? (Black Ops 2)

Moin Leute,

ich wurde vor ein paar Tagen ohne zu hacken oder sonstiges zu tun VAC gebannt. Deswegen frage ich, ob man irgendwie entbannt oder auf nicht VAC gesichterten Servern zocken kann.
Ich weiß VAC bannt nicht ohne Grund. 2 Tage nach dem Bann hat mein Antivirenprogramm (Norton) ein "fakeplugin" in BO 2 gefunden. Kann es daran liegen, und kann man das irgendwie beweisen?

Danke im Voraus für Antworten

LG Nico

Frage gestellt am 14. April 2015 um 20:22 von GEILMAT

3 Antworten

Dazu noch, ich bin unter Level 40, habe kein Prestige und meine K/D ist unter 1

Antwort #1, 14. April 2015 um 20:24 von GEILMAT

Hi,
ich kann leider nicht beurteilen was es mit dem Fakeplugin auf sich hat, aber ein VAC-Ban kann nur in den seltensten Fällen aufgehoben werden.
Falls du das Geld hast geh den einfachen Weg und kauf dir das Spiel auf einem neuen Steam Account.
Du kannst das Spiel nur entbannen, indem du den Support anschreibst und denen Beweisen kannst das du unschuldig bist. Dafür benötigt es eine Übersicht von sämtlichen Aktivitäten auf deinem Rechner seit dem du den Rechner gekauft hast. Dann entscheidet Steam ob sie dich wieder "entbannen". Falls dieses "Fakeplugin" wirklich der Grund war, ist die beste Lösung, Neukauf.

Antwort #2, 14. April 2015 um 21:24 von mogler123

Eins noch: Wenn du das Spiel neu kaufst, versuch vorher den Grund herauszufinden warum du gebannt wurdest, nicht das die neue Version auch noch gebannt wird. Falls es das Plugin war, entferne es wenn du es noch nicht gemacht hast.

Antwort #3, 14. April 2015 um 21:26 von mogler123

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)