GTA 5 social club (GTA 5)

Ich habe mir GTA 5 für Pc vorbestellt. Der Download hat super funktioniert sowie das entpacken, doch als ich das GTA voller Vorfreude gestartet habe und ich im Bildschirm von dem Soical Club war und ich mich angemeldet habe ( es stand dort immer offline Modus was normalerweise nicht sein sollte denke ich ) kommt direkt eine Fehlermeldung ( die Fehlermeldung werde ich auf Wunsch noch nachtragen ). Nach einigen weiteren Versuchen merkte ich das nicht an der Anmeldung liegt da ich für den Butzernamen sowie Passwort wirre Buchstaben Kombination eintragen konnte und immer noch das gleiche Problem vorlag. Auch später habe ich herausgefunden das man den Produktschlüssel über die sc Website aktivieren soll was ich auch getan habe. So dachte ich das nun endlich der Fehler behoben seie. Doch wieder kamm die Meldung. Ich fragte 3 Freunde von mir die sich das Spiel ebenfalls gehollt habe doch die konnten alle das Spiel starten direkt nach dem entpacken ohne den Produktschlüssel zu aktivieren. Außerdem wurde GTA mir nicht auf sc als Spiel angezeigt sowie das andere Youtuber hatten. Dort habe ich gehört das man steam mit dem sc verknüpfen solle da steam als Verknüpfungs vorschlag von Anfang an gegeben war sollte man 2h warten dann sollte steam als Option angezeigt werden doch dies trat in meinem Fall nicht ein.
Der RockStar Support ist konktaktiert doch dies rund 2 Tage dauern und Google nach antworten leer gesaugt. Ich weiß einfach nicht weiter, wenn das hier möglich ist kann ich auch Screenshots hinzufügen. GTA bin ich gerade an der Neuinstallation obwohl ich meine das das Problem nichts damit zu tun hat.

Vielen Dank für Ihre Zeit

Maxi

Frage gestellt am 14. April 2015 um 20:53 von maaxstar_991

10 Antworten

Genau das selbe Problem habe ich auch... :(

Antwort #1, 15. April 2015 um 15:18 von DreamzZ

was für eine Fehlermeldung kommt den bei dir?

Antwort #2, 15. April 2015 um 15:36 von maaxstar_991

Genau das selbe Problem habe ich auch bitte um Hilfe.. :(

Antwort #3, 15. April 2015 um 15:46 von DreamzZ

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich habe leider auch keine Ahnung wie ich das Problem lösen soll

Kann man miteinander reden über skype oder ts3?

Antwort #4, 15. April 2015 um 15:50 von maaxstar_991

Es hat nicht funktioniert auf die Offline-Anmeldung zurückzugreifen, da du dich voher noch nicht auf auf diesem system angemeldet hast.
Offlinespiele stehen nur Konten zur Verfügung, die schon einmal auf diesem System angemeldet waren, Während du mit dem Internt verbunden warst und wenn die Socal-Club-Dienste verfügbar sind.

und da unter in nicht roter farbe:

Offlinemodus: Die Anmeldung ist zur Zeit für gespeicherte Konten reserviert. Bitte stelle eine Internetverbindung her, um alle Onlinedienste nutzen zu können.

und mehr steht da nicht ich hab ja eine Internet verbindung aber er sagt das ich das nicht habe...

Antwort #5, 15. April 2015 um 15:52 von DreamzZ

Ja das habe ich auch

Ist es möglich miteinander zu reden ?

Antwort #6, 15. April 2015 um 15:56 von maaxstar_991

Und bitte falls du das Problem irgendwie lösen solltest Bitte lass es mich wissen wie :D

Antwort #7, 15. April 2015 um 16:08 von maaxstar_991

Ja hab auch dasselbe Problem...und wenn ich jetzt nochmals versuche uber SC zu aktivieren, sagt er mir logischer Weise das mein Code schon verwendet wurde, allerdings wird mir GTA5 nicht angezeigt...

Antwort #8, 15. April 2015 um 19:55 von KaiNe030

Ich habe schon alles mögliche probiert...seid release...komm nicht vorwärts...

Antwort #9, 15. April 2015 um 19:58 von KaiNe030

HABE GERAEEINFACH GTA GESTARTET ÜBER STEAM DEN STORY MODUS UND ES HAT FUNKTIONIERT DANKE GOTT PORBIERT ES AUCH AUS

Antwort #10, 16. April 2015 um 15:00 von maaxstar_991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)