Online-Features "kaputt"? (GTA 5)

Hey Leute,
habe bei meinem GTA 5 das Problem, dass ich vergeblich versuche in den Online-Modus zu kommen. Ingame wird mir immer nur angezeigt ich sei angemeldet aber offline. Singleplayer funktioniert einwandfrei. Wenn ich direkt versuche den Online-Modus zu starten bekomme ich nur einen unendlichen Ladebildschirm. Habe im Übrigen die Steam-Version.

Frage gestellt am 14. April 2015 um 22:23 von Stocco132

15 Antworten

Denke dass die Online Server bissl überlastet sind.
Ich komme auch nicht oft online.

Antwort #1, 14. April 2015 um 23:22 von Simulationsfreak

Aber Versuchs mal ein paar mal über Single player und dann online

Antwort #2, 14. April 2015 um 23:23 von Simulationsfreak

Hmm das mit den überlasteten Servern mag sein aber ich habe einen Freund der bereits Online spielt und wie schon gesagt es steht immer da, dass das Spiel sich nicht mit dem Rockstar Social Club verbinden kann, weil ich keine Internet-Verbindung habe. Wenn das Spiel startet steht oben auch immer "Spieler angemeldet (offline)"...

Antwort #3, 15. April 2015 um 00:07 von Stocco132

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Oh sorry, dann hab ich es falsch verstanden
verstanden.

Antwort #4, 15. April 2015 um 00:12 von Simulationsfreak

Mal Firewall und Antivirus ausgemacht und dann probiert?

Antwort #5, 15. April 2015 um 02:18 von olyndria

Firewall hab ich einmal deaktiviert aber ohne Erfolg

Antwort #6, 15. April 2015 um 10:18 von Stocco132

Andere Vorschläge?

Antwort #7, 15. April 2015 um 17:01 von Stocco132

Die letzte Möglichkeit ist immer:

https://support.rockstargames.com/hc/de

Antwort #8, 15. April 2015 um 18:52 von BlackCelv

Kann da nichts posten weil ich noch keinen Monat im Rockstar Social Club bin

Antwort #9, 15. April 2015 um 19:53 von Stocco132

mit der 750 Ti sollte Hoch möglich sein!

auf eine GTX 960 aufzurüsten ist Käse die hat ein schlechtes P/L Verhältnis, da lieber gleich die R9 280 nehmen.

Antwort #10, 15. April 2015 um 20:10 von olyndria

sry falscher post xD

das problem haben einige, woran es liegt weiß bisher noch keiner aber *R soll bereits an den Problemen arbeiten!

Antwort #11, 15. April 2015 um 20:11 von olyndria

Ähhhm und inwieweit soll mir das helfen? XD

Antwort #12, 15. April 2015 um 20:12 von Stocco132

Du meinst das Problem mit dem Always in Offline Mode?

Antwort #13, 15. April 2015 um 20:13 von Stocco132

jup, da gibt es bisher diverse Post im Internet von, wo die Leute auch direkt alles ausprobiert haben, da scheint es irgendwie buggie zu sein, das ist eins von vielen Problemen derzeit.

Antwort #14, 15. April 2015 um 20:15 von olyndria

Das beruhigt schon ein wenig wäre aber schön wenn die sich beeilen, bis jetzt sind es ja aber auch "erst" 2 Tage

Antwort #15, 15. April 2015 um 20:18 von Stocco132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)