BOnusanforderung beim DLC2 (Dragon Ball - Xenoverse)

Würde gerne wissen wie die BOnusanfoderungen sind bei den 2 neuen PQ bei der einen habe ich es rausgefunden mit den Nova,Eis und SHeglong.
Aber bei der PQ davor kein plan weiß das jemand wie man die bonusanforderung schaft was man beachten muß.

Frage gestellt am 15. April 2015 um 09:36 von Papagei999

10 Antworten

Alles niedermähen und wenn du dann Glück hast stehen sie am Ende nochmal auf. Ist bei allen neuen PQs so.

Antwort #1, 15. April 2015 um 10:34 von SeriousDave

Super 17, der Ultimative Cyborg:
-Besiege Super 17 (Son-Goku überlebt)

Hinterhältiger Plan:
- In unter 3 Min. schaffen

Antwort #2, 15. April 2015 um 11:17 von AnGerFIST88

Ps.: Für die PQ Hinterhältiger Plan musst du die Story beenden

Antwort #3, 15. April 2015 um 11:19 von AnGerFIST88

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Und was muss man bei den pq mit Nova Eis und super shenlong beachten?

Antwort #4, 15. April 2015 um 12:52 von Roxas134

Die Teufelsdrachen:
- Mit allen Verbündeten (lebendig) schaffen

Antwort #5, 15. April 2015 um 13:05 von AnGerFIST88

Danke

Antwort #6, 15. April 2015 um 13:20 von Roxas134

und bei Towa und Miira, was sind da die geheimen Bedingungen?

Antwort #7, 16. April 2015 um 17:37 von Xeno89

Steht doch oben

Antwort #8, 16. April 2015 um 18:09 von AnGerFIST88

ja gesehen, danke. allerdings ziemlich schwer. habe es in die Verlängerung geschafft und dann war die Zeit einfach zu knapp...Tipps?

Antwort #9, 17. April 2015 um 10:12 von Xeno89

Wenn du die PQ nicht mit deinen NPC Begleitern schaffst, würde ich sie einfach online machen. Ist einfacher und Belohnungen bekommst du ja trotzdem ;)

Antwort #10, 17. April 2015 um 15:17 von AnGerFIST88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)