Level-Up (Persona 4 Golden)

Hallo Leute,
ich hab hier mal eine Frage, die sicher schon viele gestellt haben, aber ich frage mal trotzdem!
Was gibt es für Möglichkeiten um schneller Level-Ups zu bekommen? Ich renne immer blöd in der Gegend herum (im TV) und versuche so viele Shadows wie möglich zu besiegen, aber das geht einem ja echt auf die Nerven, das ist wirklich anstrengend!

(PS: Habe das Game erst seit kurzer Zeit, also kenne ich mich noch nicht so gut aus. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! :) )

Frage gestellt am 15. April 2015 um 13:04 von gelöschter User

1 Antwort

Die meisten Exp. bekommst du von diesen goldenen Händen, die du sicher schonmal gesehen hast. Diese fliehen aber nach einer kurzen Zeit. Am besten benutzt du Almighty Skills, wie Megido, Megidola oder Megidolaon, weil die Hände gegen die meisten anderen Elemente resistent sind.

Du kannst aber auch ohne deine Gruppe in einen Dungeon gehen. So levelst du zwar nur den Protagonisten, dafür bekommst du aber auch viel mehr Exp., da sie nicht mehr auf alle Charaktere aufgeteilt werden.

Antwort #1, 10. November 2015 um 01:46 von Certenian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4 - The Golden

Persona 4 Golden

Persona 4 - The Golden spieletipps meint: Erstklassiges, einfallsreiches Rollenspiel, das dank Vita-Erweiterungen und vielen Detailverbesserungen souverän an seinem PS2-Vorbild vorbeizieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 Golden (Übersicht)