Highspeed (Bloodborne)

In einem Video von SunlightBlade auf Youtube hab ich nen Typen gesehen der unglaublich schnell war (hat sich beim dodgen aufgelöst, so wie bei dem Ring aus DS2). Was war das für ein Item und wichtiger, wo bekomme ich es?

Frage gestellt am 15. April 2015 um 14:20 von Argosax

4 Antworten

Darin werden alle Fundorte der speziellen Items angezeigt:


In deinem Fall ist es gleich das erste Items im Video, also der Knochen.
Bedenke aber, dass die Wirkungsdauer extrem kurz ist.

Antwort #1, 15. April 2015 um 14:37 von Lufia18

Juu, alter Jägerknochen. Zu finden in der alten Werkstatt.
Hält nich lange an, für kurze pvp matches sollts aber trotzdem mehr als nützlich sein. Kostet aber glaub ich 6 Quecksilberkugeln.

Antwort #2, 16. April 2015 um 00:43 von derschueler

Ach und ich dachte das sei ne rune oder stiefel. so ein ...

Antwort #3, 16. April 2015 um 09:20 von Argosax

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Weiß was du meinst, ich wusste zwar das dieses Item viele Kugel kostet und was es ist, aber ich hätte nicht gedacht, dass der Effekt nur ein paar Sekunden anhält^^

Antwort #4, 16. April 2015 um 13:18 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)