Was soll ich mir wünschen? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi Leute,
ich hatte bis jetzt drei mal alle Dragonballs und hab mir jeweils einen spielbaren Charakter gewünscht. Bald habe ich wieder alle Dragonballs und frage mich, was ich mir wünschen soll, da ich oft gelesen habe, dass die Ulti-/Superangriffe nicht so toll sind und auch die Ausrüstung nicht so gut ist. Bin Max. Level und hab mehr als genug Geld. Was soll ich mir wünschen?

Mfg

Frage gestellt am 15. April 2015 um 17:09 von emiThenator_96

4 Antworten

Im Grunde lohnt sich nur noch "Eine zweite Chance", solltest du deine Punkte falsch verteilt haben oder eben 4x wünschen, dass du die Ulti- und Superangriffe bekommst, da du sie brauchst, solltest du die Trophys für Alle Superangriffe und Alle Ulti-Angriffe haben wollen.

Antwort #1, 15. April 2015 um 17:28 von Lufia18

Ja die Ultis sind eine gute Idee, da man ein Achievment bekommen kann. Danke:)

Antwort #2, 16. April 2015 um 08:00 von emiThenator_96

Also ich hatte bisher mit meinem (sehr auf Super-Ki geskillten) Charakter sehr gute Erfahrungen gemacht mit der ersten Super Attacke die man sich wünschen kann (die von Super 17 glaube ich. diese Kugel).

SSJ werden und diese Spammen killt was jeden CPU Gegner sehr schnell.

Allerdings habe ich mir die Dragonballs auch gefarmt als ich noch recht weit zu beginn im Spiel war. Jedenfalls im vergleich zu dir scheinbar.

An sich sind die nützlichsten Dinge die 3 Charaktere und die Attacken die man nur durch Shenlong bekommen kann und das Bonus Kostüm wenn man darauf steht die alle zu haben.

Antwort #3, 17. April 2015 um 21:05 von Sanrasaa

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
ok danke für die antwort :)

Antwort #4, 19. April 2015 um 15:17 von emiThenator_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)