Kann ich dieses Spiel noch mit meiner Nvidia GTX 750 ti 2GB spielen? (GTA 5)

Hey Leute,
Ich habe mal eine kleine Frage an euch?
Kann ich den GTA 5 mit meiner Nvidia GTX 750 TI 2 GB spielen noch?
Weil ich will jetzt nicht um sonst Geld für das Spiel ausgeben wenn es eh nicht läuft.
Ich habe eh vor mir eine neue Grafikkarte für das Spiel zuzulegen das wäre die 960 von MSI damit sollte es dann aber doch entgültig laufen? weil viele in den Bewertungen geschrieben haben zu der Graka das sie Aktuelle Titel auf Ultra ohne Probleme zocken können und auch mit 50 - 60 FPS.

Frage gestellt am 15. April 2015 um 19:06 von OfficerZocker

5 Antworten

#1 was du machen kannst:
teste es einfach hier: http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requi...

#2: ich benutze folgendes und kann es mit (durchschnittlich) 40-60 FPS spielen (alles bis auf ein paar Sachen wie MSAA auf Sehr Hoch):

GeForce GTX 750ti
i5 4460 @3.20 GHz

Es sieht dann ingame in etwa so aus (das mit den schwarzen Streifen ist fixbar indem man die treiber neu installiert oder einfach nur updated):

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...

Antwort #1, 15. April 2015 um 19:29 von Wrap

Ich benutze momentan eine GTX 560ti (1GB) und habe grundsätzlich alles auf Mittlere Einstellungen. FPS habe ich durchschnittlich 40-50. Bei höheren Einstellungen (besonders Texturen) wird es dann allerdings weniger spielbar.
Die GTX 750ti sollte also das Spielen auf hohen Einstellungen definitiv schaffen.

Die CPU ist weniger relevant. Ich benutze derzeit einen i5-4590 @3.30GHz welche während des Spielens kaum ausgelastet wird. Dein i5-4460 sollte also reichen.

Antwort #2, 15. April 2015 um 19:41 von Fischkopf123

Antwort #3, 15. April 2015 um 20:08 von Wrap

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
mit der 750 Ti sollte Hoch möglich sein!

auf eine GTX 960 aufzurüsten ist Käse die hat ein schlechtes P/L Verhältnis, da lieber gleich die R9 280 nehmen.

Antwort #4, 15. April 2015 um 20:10 von olyndria

Okay danke für die Antworten. :D

Ich habe es mir nun gekauft und ich muss sagen das es schon auf Hoch läuft aber ab und zu doch hackt.. es ist aber Spielbar..^^

Antwort #5, 25. April 2015 um 15:00 von OfficerZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)